Waypoint search: 

Log entries for "Spaziergang"    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 02 July 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 June 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 23 October 2016 OskarZuFuss found the geocache

Gemeinsam mit Klaug war ich hier schon einmal und ich bin mir sicher, die Dose damals an anderer Stelle gesehen zu haben... Dank der Beschreibung im Vorlog vom 12.06.2016 von andre pfat konnte ich mich doch noch ins nasse Logbuch eintragen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....und [hier] gibts ein Ständchen dafür:-)
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Not found 26 October 2014, 17:30 Standing Ovations did not find the geoacache

Hallo aus Schwäbisch Hall
Leider nicht gefunden
Standing Ovations

Found 11 September 2014, 12:00 xcover49 found the geocache

oh vor einem Jahr schon gefunden Zwinkernd

Found 08 January 2014, 15:30 Bergblicke found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang, Cache gezogen und geloggt.

Danke für den Cache

Found 31 December 2013, 15:23 expert100 found the geocache

31. Dezember 2013 15:23, expert100. War super zu finden.

Available 08 August 2013, 22:00 geohexe has maintained the cache

Der Cache ist wieder vor Ort. Vielen Dank an die, bei denen er vorübergehend Asyl gefunden hat!

Geohexe

Temporarily not available 12 July 2013 geohexe has disabled the cache

Cache wurde heute - vermutlich von Bauarbeitern - entfernt und steht derzeit nicht mehr zur Verfügung.

Found 05 September 2012 HuberSports found the geocache

Heute auf den Spuren der geohexin unterwegs gewesen und ein paar "neuere" Dösle in Kempten angelaufen gezogen und geloggt. Gummis wären heute von Vorteil gewesen...
TFTC sagt HuberSports

Found 11 August 2012 Dark--Raider found the geocache

schnell gefunden.

TFTC

[Back to the geocache listing]