Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Dezember VG Eich Adventskalender    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. abril 2014 Rohrbrummer has archived the cache

Leider wurde wieder gestohlen.

 Danke an alle die den schönen Ort besucht hatten.

encuentran 07. enero 2013 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Bei einem Urlaubstagsausflug gut gefunden.
Aber musste der Schornsteinfeger ausgerechnet jetzt seine Mittagspause dort im auto machen?

TFTC!

encuentran 29. julio 2011 Komarus ha encontrado el geocache

Ein wunderschönes Plätzchen. Da gehörte ja wohl ein Döschen hin.

OUT: TB Gordon Gekko

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert mit Marie und Chuck
smile.gif

encuentran 02. julio 2011 Pitscha ha encontrado el geocache

Ich war neulich noch hier, bevor die Hecke geschnitten wurde, da wardie Büchse schon nicht mehr auffindbar.

Vielen Dank fürs Erneuern

in = TB

encuentran 16. enero 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern den Adventskalender in Wiesbaden beackert hatten, ging es heute für LouisCyphre, Strada87 und mich in der VG Eich weiter. Immerhin ist ja bereits Januar. Wir haben viele schöne Dosen (und eine ganz besondere) und schöne Plätze gefunden. Dafür ein Dank an die Owner!

Schöne Ecke! Ganz schön was los hier, an einem herrlichen Sonntag nachmittag. Da hatten wir Glück, zwei muggelfreie Minuten zu erwischen!

TFTC

encuentran 01. enero 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mal eine kleine Adventskalenderrunde gemacht.
Das war der 1.Cache im Neuen Jahr aber es werden bestimmt noch einige folgen
Viele Dank an den Owner und ein Gutes Neues Jahr
ajokoira

encuentran 30. diciembre 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 28. diciembre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 13. diciembre 2010 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Urlaub und natürlich total im Streß... Renovierung stand an! Aber weitestgehend geschafft! [;)] Deshalb sind "Estrella85" und ich heute auch endlich mal auf eine kleine Cachingtour gegangen, um die Türchen der Adventscaches endlich mal zu öffnen! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 01. diciembre 2010 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Beta Test Log

Imagen para el log de entrada
Ich habe dich gesehenIch habe dich gesehen

[Volver a la lista de geocache]