Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5. Dezember VG Eich Adventskalender    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2022, 17:19 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Win schneller Fund im Regen.
Danke für den Cache und viele Grüsse, 17. September 2022 17:19

gefunden 16. Juli 2022, 13:10 Trob_07 hat den Geocache gefunden

Invidueller Teil des Tages/der Tour/des Caches:

An diesem Wochenende ging es mal wieder nach Riedrode, auf dem Weg hin und zurück wurden einige Stationen des Caches Mainz Worms Mainz gemacht.
Auf dem Hinweg dann noch die Caches [[20]Vierundzwanzig Türchen #20](https://coord.info/GC392Q3)
Und dem Cache [Geist des Hagen]( https://coord.info/GC11JM6), dieser war bei meinem letzten Besuch deaktieviert. Favo in ist natürlich selbstverständlich.
Am nächsten Tag ging es dann als erstes wieder in den Wald nach Riedrode. Dort wurden dann noch die Caches [Schatz des Hagen](https://coord.info/GC11EJ5) und [Jugenderinnerung #9 (Die Feuerwehr)](https://coord.info/GC4P0X6) gefunden beim den Jugenerinerungen 9 musste ich lange suchen,war am Ende aber erfolgreich.
Dann ging es rüber nach Worms.
Auf dem Weg nach Mainz wurde noch der Cache [5. Dezember VG Eich Adventskalender](https://coord.info/GC2JJ7A) gefunden.

Wenn es intereressiert:
Mein Hinweg:
https://www.komoot.de/tour/844618834?ref=aso
Mein Rückweg https://www.komoot.de/tour/845719727?ref=aso
beides mit vielen Bildern


Allgemeine Infos:
Uhrzeit des Fundes:  13:10
Datum des Fundes: 16. Juli 2022
Fund Nummer:  43
Name des Caches: [5. Dezember VG Eich Adventskalender](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCE7D1)
Owner des Caches: **Rohrbrummer**
Art des Caches:  Traditional-Cache
D / T Wertung: 1.5 / 1.0
Größe: Micro
Gefunden zu Fuß/mit meinem Geobike. .
Gefunden und gelogt mit **c:geo**

TFTC
sagt [Trob_07](https://www.geocaching.com/p
/?guid=8e65db13-9c35-4052-9b30-e6dc05a52fa6) aus dem schönen MAINZ am Rhein.

gefunden 26. Juni 2022 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende sollte endlich ein Plan umgesetzt werden, den ich seit Kauf meines Rennrads hatte: Einmal nach Worms und zurück radeln. Um es etwas interessanter zu machen, fassten biotonne88 und ich den Entschluss, dabei den Mainz-Worms-Mainz-Multi einzubauen. Heute sollte es dann so weit sein. Dank 9€-Ticket kamen wir günstig bis zum Römischen Theater.
Von dort ging es dann zum Startpunkt am Dom und dann auf die rechts-rheinische Strecke nach Süden. Wir folgten recht genau der vorgeschlagenen Strecke, lediglich auf dem Kühkopf drehten wir eine Extra-Runde und für den ein oder anderen Earth Cache stoppten wir auch. So kamen wir nach 89 Kilometern in Worms an.

Am nächsten Morgen ging es dann auf den Rückweg. Und weil das so gut lief sind wir schlussendlich den kompletten Weg nach Hause geradelt, sodass sich der Rückweg noch einmal auf 115km belief. Dabei folgten wir natürlich zuerst den weiteren Stationen des Multis, um anschließend erst etwas in die Weinberge abzubiegen und den Weg entlang Rhein, Main und Nidda zurück fuhren.

Da wir hier eh halten mussten, konnten wir den Statsistikpunkt schnell mitnehmen. DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2022 Die4Ypse hat den Geocache gefunden

Freitag, 27. Mai 2022

Eigentlich wollten wir ja heute zum Cachen gaaaanz früh los, um rechtzeitig zum Familien-Frühstück mit frischen Brötchen aufzutauchen, aber dann kam es doch anders ...

Da es gefühlt der erste Brückentag seit mdst. 10 Jahren ist, den sich Mr. Y gönnt, haben wir es dann doch gaaaaanz ruhig angehen lassen und sind erst um die Mittagszeit zur Cache-Radl-Tour gestartet.

Ziel war einer der noch offenen Caches am Rhein. Nur welcher?
Wir entschieden uns, den mit der weitesten Strecke zu nehmen - wenn schon, denn schon.

Also radelten wir los. Leider mit Gegenwind ... Aber macht ja nix, dann haben wir es auf dem Heimweg leichter. Dachten wir zumindest.

Schon von weitem sahen wir eine Gartenbaufirma werkeln. Aber zum Glück abseits vom Cache. Vor Ort war der Cache schnell entdeckt und geloggt.
Auf dem Rückweg hatten wir dann - natürlich - Gegenwind, diesmal nur stärker und mit Niesel versetzt.

Das Wetter weiß heute nicht so richtig, was es will:
Von kühl bis schwül, von Sonne bis Wolkig und Nieselregen war heute auf der kurzen Tour alles dabei.

Ganz lieben Dank an das Team Rohrbrummer fürs Legen und Hegen

Mr. Y & Mrs. Y von Die4Ypse
#1010

gefunden 10. April 2022 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: # 2730

Heute war die Strecke von Höhe Guntersblum nach Eich geplant. So ging es mit Shkigami, Cacherdoggel Kira und Quickelinchens immer am Rhein entlang um die noch fehlenden Caches von wallballa einzusammeln. Alle anvisierten Caches konnten nach etwas Zeit gefunden werden. Einige davon jedoch schon deutlich im Off.
Hier war nach einem geschickten Griff von Shkigami der Petling fix geborgen.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Rohrbrummer für die Möglichkeit bei "5. Dezember VG Eich Adventskalender" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 30. April 2021, 12:23 Anita123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Logbuch signiert. Nun ist es voll.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour kam ich hier vorbei und konnte das Logbuch signieren.
Danke für's Hegen und Pflegen.

gefunden 30. Mai 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour rund um die Verbandsgemeinde Eich nach etwas längerer Suche gefunden - schön auffällig, unauffällig 😁

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
15:10

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.898' E 008° 25.443', verlegt um 21 Meter

gefunden 18. Oktober 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bevor mein MTB eingemottet wird weil ich für längere Zeit in Asien bin sollte heute nochmal eine größere Runde gedreht werden um einige Cache einzusammeln.                                                                                          Bis auf ein DNF konnte ich heute über 35 Cache heben.
Dieser war leider von keiner Seite erreichbar ,wegen Bauarbeiten.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCE7D1OCE7D1

gefunden 25. Mai 2017 7wheels hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nachdem ich im April auf dem Weg zur Spezi die erste Hälfte von "Mainz+Worms+Mainz= 140km - inneb's Radtour" absolvierte, war heute der Rückweg Worms-Mainz an der Reihe. Die abwechslungsreiche Strecke hat viel Spaß gemacht. Auf und neben dem Weg wurden dabei noch einige Dosen eingesammelt, dies führte einerseits zu noch mehr Abwechslung und willkommenen Pausen, andererseits aber auch zu einer wesentlich längeren Fahrzeit. Manche Dosen konnten als drive-in gefunden werden, für andere ging es ins Gelände. Dieser Cache war auch dabei, konnte gefunden und signiert werden. Liebe Owner, entschuldigt bitte den Einheitslog, ich kann mich wirklich nicht mehr an die einzelnen Caches erinnern. TFTC OC+GC #3717

gefunden 06. Mai 2017, 12:45 JoTra hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour haben wir die Dose schnell gefunden.
DFDC
Gruß Jotra

gefunden 13. Januar 2017, 15:01 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#3207 .... 15:01 ... Die Drehpause genutzt um in der näheren Umgebung schnell ein paar Tradis zu suchen, bevor der Akku leider viel zu früh die Grätsche gemacht hat ... TFTC

gefunden 11. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Auch hier sind AM-OR und ich mit dem Hund vorbei gekommen und wir haben auch diese Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Auch hier sind Dani 1 und ich mit dem Hund vorbei gekommen und die Dose war auch sehr schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich logge diesen Cache nach, schon auf GC.com gefunden.

Viele Grüße

gefunden 04. Januar 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 23. November 2014 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit Die Breakers zu den Woisträßlers. Davor und danach wurden noch ein paar Caches gefunden. Als erstes dieser Lockpickingcache, der etwas länger gedauert hat. Wir haben sehr nette Cacher kennengelernt, die uns etwas unterstützt haben. Grüße an die Vier. Gemeinsam ging es noch in der Nähe zu einem Tradi.

[center] [size=4]Danke Rohrbrummer für den Cache
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

gefunden 10. August 2014 Oelsa13 hat den Geocache gefunden

Auf einer kl. Eich-Tour hier die schöne Gegend genossen, gesucht, gut gefunden u. problemlos geloggt. Schönes Versteck. Hat richtig Spaß gemacht. DfdC - VG - Oelsa13

  Koordinaten:  N 49° 45.900' E 008° 25.461'

gefunden 21. Oktober 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell erlaufen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2715

gefunden 16. Oktober 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Heute wieder die sonnigen Morgenstunden genutzt und ein weiteres Türchen am Kalender geöffnet

tftc

gefunden 29. Januar 2011 melkorka hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour mit Tulpina, Steinfeuer, Steinschlag, steffisburg, kleinerZicke und Fellnase Grace O'Malley hat kleine Zicke ratzfatz genau dort den Zugriff gemacht, wo steffisburg sicher war, dass nix ist gemacht.Viele Grüße an die Owner, die an diesen Caches mitgewirkt haben: Das habt Ihr klasse gemacht!
Danke für den Cache.

LG, melkorka mit Fellnase Grace O'Malley

gefunden 16. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den Adventskalender in Wiesbaden beackert hatten, ging es heute für LouisCyphre, Strada87 und mich in der VG Eich weiter. Immerhin ist ja bereits Januar. Wir haben viele schöne Dosen (und eine ganz besondere) und schöne Plätze gefunden. Dafür ein Dank an die Owner!

TFTC

gefunden 04. Januar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

So, heute hab ich mal die zweite Runde vom Adventskalender gemacht. Alle Dosen waren trotz Schnee gut zu finden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. Dezember 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. Dezember 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Urlaub und natürlich total im Streß... Renovierung stand an! Aber weitestgehend geschafft! [;)] Deshalb sind "Estrella85" und ich heute auch endlich mal auf eine kleine Cachingtour gegangen, um die Türchen der Adventscaches endlich mal zu öffnen! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

[Zurück zum Geocache]