Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 9. Dezember VG Eich Adventskalender    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt auch nachgeloggt bei OC.

gefunden 31. Dezember 2013, 16:00 Dr.Stein1207 hat den Geocache gefunden

Den letzten Tag des Jahres habe ich noch genutzt, um vor den Feierlichkeiten ne kleine Runde zu drehen.

Der Cache wurde nach einigem suchen doch noch gefunden.  Vielen Dank für´s verstecken und ein schönes neues Jahr.

gefunden 23. Februar 2013 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. DFDC

gefunden 25. Dezember 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Testlog damit er von der Karte ist

gefunden 19. Juni 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Italienisches Eis und dazu einen leckeren Cafe Creme. Und ann auch noch ein cache.

Was will man mehr bei dem Wetter

Tftc

gefunden 16. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den Adventskalender in Wiesbaden beackert hatten, ging es heute für LouisCyphre, Strada87 und mich in der VG Eich weiter. Immerhin ist ja bereits Januar. Wir haben viele schöne Dosen (und eine ganz besondere) und schöne Plätze gefunden. Dafür ein Dank an die Owner!

Ein interessantes Denkmal steht hier. Irgendwie kam es mir bekannt vor. Gibt es nicht ein ähnliches (identisches?) auch in Eich?

TFTC

gefunden 04. Januar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

So, heute hab ich mal die zweite Runde vom Adventskalender gemacht. Alle Dosen waren trotz Schnee gut zu finden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Hier dauerte die Suche von allen Caches am längsten, was zum einen am Versteck lag, zum anderen aber auch an den immer mehr auf den Bus wartenden Muggels. Fast wollten wir schon aufgeben, als ich den sehr dezenten Hinweis vor Ort fand. Und siehe da, die Dose ist doch da.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. Dezember 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden. Der war wirklich "schön" versteckt.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. Dezember 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Urlaub und natürlich total im Streß... Renovierung stand an! Aber weitestgehend geschafft! [;)] Deshalb sind "Estrella85" und ich heute auch endlich mal auf eine kleine Cachingtour gegangen, um die Türchen der Adventscaches endlich mal zu öffnen! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

archiviert 02. November 2010 Rohrbrummer hat den Geocache archiviert

[Zurück zum Geocache]