Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Dabaklamm    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. August 2016 Schrottie hat den Geocache archiviert

Nicht mehr auffindbar.

Hinweis 18. August 2016, 15:34 hiro2k hat eine Bemerkung geschrieben

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)
*******************************
Leider gibt es das schild in dieser Form nicht mehr, es wurde durch ein neues ersetzt!

gefunden 27. Juli 2012 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Leider mussten wir unsere Hüttentour nach 6 Etappen auf dem Südteil des Osttirol 360° Trails abbrechen, da ein Teamsohn nicht mehr laufen konnte. So sind wir mal wieder in Kals gelandet.

Bei allerschönstem Wetter sind wir mal wieder zum Dorfer See und kamen natürlich auch wieder hier vorbei. Die Klamm ist ja schon wirklich etwas besonderes. Die Bilder im Listing geben die Klamm sehr schön wieder.

Und wer hätte das gedacht: Wir bekommen doch tatsächlich hier noch Gold. Zwinkernd

DFDC, Sensa-5

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Jüngste auf der PlattformDer Jüngste auf der Plattform

[Zurück zum Geocache]