Waypoint search: 

Log entries for Schüchtern    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 02 April 2013 hahami wrote a note

Ich habe den Cache gefunden und schon bei Geocaching eingetragen. Leider hab ich kein Kennwort.

Gruß,

hahami

Found Recommended 28 October 2012 WolfKK found the geocache

Abschluss meiner kleinen Cachetour heute. Mal eine neue Idee ... mir hat sie auf jeden Fall gefallen.
TFTC Wolf

Dank der schnellen Hilfe der Owner trotz dass ich vergessen hatte mir das Passwort zu notieren, zu meinem Log gekommen. Vielen herzlichen Dank hierfür!  8)

Found 20 July 2012 Team Lotte found the geocache

LachendLachendLachend FTF  LachendLachendLachend

Kleiner Spaziergang mit den "Münsteraner Schurken" zu den Koordinaten und nach 5 Minuten Suche war der Cache gefunden. Super Idee, der Cache war am Anfang wirklich ziemlich schüchtern Verlegen und wie von STICKundPLOTT gewohnt handwerklich einwandfrei.

TFTC

Team Lotte und die Münsteraner SchurkenLachend

[Back to the geocache listing]