Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zugspitze Webcam    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 28. janvier 2024, 15:00 Artur106 trouvé la géocache

Polecamy

trouvé 01. octobre 2023, 13:57 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Sonntags - Cache Tour konnten wir diesen Webcam-Cache bei Schwierigkeit 2.0 mit dem Namen: Zugspitze Webcam gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an ehepfadi

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

1. Oktober 2023

Unser Cache Nummer: 377 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 21. août 2023, 16:07 4C34N trouvé la géocache

Heute haben wir endlich den Gipfel erstürmt. Wahnsinn was hier oben heute los war. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei ehepfadi für Zugspitze Webcam, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 342

Les images pour ce log :
4C34N @ Zugspitze4C34N @ Zugspitze
4C34N @ Zugspitze4C34N @ Zugspitze

trouvé 10. août 2023 wolle1964 trouvé la géocache

Hurra auf der Webcam der Zugspitze!

Vielen Dank
wolle1964

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 15. juillet 2023, 13:03 NoNickNeeded trouvé la géocache

Ein schönes Foto von uns mit Cacherhund Jacksom auf dem Dach der Bundesrepublik.
Danke für's Legen und Pflegen sagen
Pipppilottta und NoNickNeeded

Cache Nr. 15

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. juillet 2023, 17:33 quietmistymorning trouvé la géocache

Nr. 11

Als Tagesausflug ging es heute mit Worldwidewizards Familie auf die Zugspitze. Klassisch Tourimäßig fuhren wir mit der Bahn zu Zugspitzplatt. Damit ich wenigstens ein bisschen gewandert bin, entschied ich mich allerdings zumindest den Weg von dort zum Gipfel zu Fuß aufzusteigen.

Der Weg war ganz nach meinem Geschmack. Die ersten 50 Höhenmeter waren etwas unangenehm, da man im Schutt einen Schritt rauf und einen halben runter geht. Aber wenn man das überwunden hat und der Teil mit den Drahtseilen kommt, wirds ein richtig schöner Weg nach oben. Die Sicherungen dienen wohl eher als psychologische Hilfe, man schafft es auch gut ohne wenn man einigermaßen trittsicher ist.

Nach exakt einer Stunde war ich schließlich am Gipfelplatteau. Nach einem Abstecher zum Gipfel einer Rast und vielen Fotos ging es wieder mit der Seilbahn runter. Die Webcam hat uns beim rasten aufgenommen.

Vielen Dank an ehepfadi für den Cache.

(Qmm) Quietmistymorning
4. Juli 2023 17:33

Les images pour ce log :
Qmm und Worldwidewizard beim RastenQmm und Worldwidewizard beim Rasten

trouvé 02. janvier 2023, 16:45 kleinerthaus trouvé la géocache

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. janvier 2023, 11:00 PsychoXGS trouvé la géocache

Kind in grün,hintendran in roter Jacke, Kind in blauen Anzug und rot-weiße Jacke sind wir. Danke für diesen Cache

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 26. août 2022, 15:14 Tinoman75 trouvé la géocache

Jea... auf dem höchsten Berg Deutschlands und am Kreuz auch gewesen. Es ist schon eine andere Welt hier oben. Und einmal erlebt, hält es einen fest. Gemeinsam mit AntjeMarci bezwungen. TFTC

Les images pour ce log :
Andere Kamera aber obenAndere Kamera aber oben

trouvé 14. août 2022, 11:20 zwei-takt-team trouvé la géocache

Heute waren wir nun auch ganz "oben" auf der Zugspitze und konnten erfolgreich mit einem Foto der Webcam loggen.

Les images pour ce log :
Auf der ZugspitzeAuf der Zugspitze

trouvé 09. août 2022, 22:06 ellersdorfer trouvé la géocache

Da fühlte man sich beim Essen beobachtet. Ich mit Hund.
Vielen Dank

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. août 2022, 09:40 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit laubi.na und Hasi-No03 (sitzend) bin ich gestern zur Zugspitze aufgestiegen.
TFTC Zecken-Sammler

Les images pour ce log :
Webcam ZugspitzgipfelWebcam Zugspitzgipfel

trouvé 23. juillet 2022, 22:54 DaddyCool64 trouvé la géocache

Heute war ich nach sehr langer Zeit mal wieder hier oben.
Im Foto bin ich der in der Ecke (eingekreist)

DfdC

Les images pour ce log :
Da bin ich drauf Da bin ich drauf

trouvé 17. juillet 2022, 11:20 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand ein Kurztrip mit meiner Family nach Garmisch-Partenkirchen und auf die Zugspitze auf dem Programm. Eigentlich wollten wir das schon vor ein paar Wochen machen, aber dann mussten wir es leider wegen ziemlich miesem Wetter verschieben. Der zweite Anlauf hat geklappt und das Wetter hätte nicht besser sein können. Sonne pur und sommerlich warm!

Heute war es endlich soweit: es geht GANZ nach oben. Top of Germany wartet! Nach einem leckeren Frühstück haben wir eine der ersten Zahnradbahnen nach oben genommen. Wirklich beeindruckend, was die Bauarbeiter zu der damaligen Zeit geleistet haben. Stück für Stück ging es nach oben und nach dem langen Tunnel waren wir plötzlich in einer anderen Welt. Natürlich haben wir am Zugspitzplatt erstmal die unglaubliche Aussicht genossen, sind zum Gletscher bzw. den traurigen Überresten davon spaziert und haben den Cache an der Kapelle gesucht. Dank Spoilerfoto war es ein schneller Fund.
Anschließend ging es mit der Gipfelbahn weiter auf das Dach Deutschlands und von dort oben war die Aussicht nochmal schöner. Die hätte heute wirklich nicht besser sein können. Fast kein Wölkchen am Himmel, die Fernsicht war gigantisch! Wir waren ziemlich lange oben, haben die "andere Welt" auf knapp 3000 m Höhe genossen, gemütlich was gegessen und ich hab mich natürlich auch mit den beiden EarthCaches und dem Virtual beschäftigt. Der Tradi war sowieso Pflicht und den haben wir sogar alle gemeinsam gesucht und gefunden. Meine Family um mich rum als Schutzschild vor neugierigen Muggelblicken war dabei sehr praktisch.
Mit der Seilbahn sind wir in Rekordzeit wieder nach unten geschwebt. Irre, wie schnell und problemlos man knapp 2000 Höhenmeter überwinden kann. Nach einem Spaziergang am Eibsee ging es mit dem Zug zurück nach Garmisch und dieser tolle Tag neigte sich leider schon wieder dem Ende zu...

Diesen Webcam-Cache hab ich leider erst hinterher entdeckt. Hab aber in der Galerie ein Foto gefunden, bei dem man einen Teil der Family an einem der Tische sitzen sieht. Hab die Stelle mal rot markiert.

Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
WebcambildWebcambild

trouvé 02. juillet 2022, 11:01 YaMaThe trouvé la géocache

Team YaMaThe in blau und gelb auf dem höchsten Berg Deutschlands. Bei Königswetter und herrlichem Ausblick. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Team YaMaThe 2. Juli 2022 11:01

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. novembre 2021, 20:33 3DF trouvé la géocache

Heute war ich auf der Zugspitze und dabei habe ich natürlich auch diesen Webcamcache besucht.
Ich stehe seitlich am Rand und versuche das Bild auf dem Handy zu speichern.
Danke für den Cache und Grüsse aus dem bergischen Land

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. octobre 2021, 15:00 Joker96 trouvé la géocache

Ein Bild der Webcam. Aber wo befindet sich der Cacher Joker96? In dem roten Kreis! Nun sagst du vielleicht, das kann ja jeder behaupten. Deshalb habe ich als Beweis ein zweites Foto hinzugefügt, welches meinen schwarzen Pullover mit dem markanten weißen Logo zeigt. Dieses ist auf dem Webcam-Bild zu erkennen.

Fund Nr. 91 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Les images pour ce log :
Joker96 auf dem Webcam-BildJoker96 auf dem Webcam-Bild
Bild 2: Mein Pullover ist auf dem Webcam-Bild erkennbar.Bild 2: Mein Pullover ist auf dem Webcam-Bild erkennbar.

trouvé 30. septembre 2021, 17:29 filser1 trouvé la géocache

  Top of Germany, höher geht es in Deutschland nicht. Die Sicht war auch am Nachmittag toll, der eisige Wind nicht so.
Als mir ein Tourist mit kurzer Hose und kurzärmeligem T-shirt begegnete, wurde mir kalt.
T4TC Filser1

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. septembre 2021, 18:07 Sibylle4 trouvé la géocache

Irgendwie hat das mit der Webcam nicht geklappt... 🙄 Wir haben über 20 Minuten am Geländer gestanden und fanden uns anschließend nirgendwo im Bild wieder. Deswegen haben wir dann von der anderen Cam Gebrauch  gemacht, die man selber auslösen kann (blaue Jacke).
Ich hoffe das zählt auch! 🙂

Les images pour ce log :
ZugspitzeZugspitze

trouvé 22. août 2021 Kobra555 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter auf dem höchsten Berg Deutschlands musste natürlich auch ein Cache geloggt werden.Lachend

 

Les images pour ce log :
ZugspitzeZugspitze

trouvé 19. août 2021, 11:08 stmulle trouvé la géocache

Das Ziel der Radtour d'Allemange von Cuxhaven nach Füssen war Vorgestern erreicht worden und die 1350km auf dem Drahtesel steckten noch ein wenig in den Knochen. Deshalb ging es heute mit der Gondel hier hinauf. Bei fantastischem Wetter war ein gutes Foto möglich.
DFDC sagt stmulle

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. août 2021, 17:53 A&H trouvé la géocache

Als erstes wurde heute hier oben  dieser Cache angesteuert und nach ein paar Minuten war 12:20 auch das Bild geknipst.
Danke sagt H von A&H.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. août 2021, 20:26 riesadiver1 trouvé la géocache

Noch bevor der Regen kam war ich am Gipfelkreuz und danach habe ich ein Foto von mir machen lassen.
Danke sagt riesadiver1.

Les images pour ce log :
Danke sagt riesadiver1.Danke sagt riesadiver1.
riesadiver1 war hier.riesadiver1 war hier.

trouvé 03. juillet 2021, 11:57 Dea11 trouvé la géocache

Herrliches Wetter heute und der Geburtstag vom Muggel Partner. Vielen Dank für den Cache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. septembre 2020, 15:23 elrocc_FräuleinFuchs trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Zugspitze: Sehr schöner Klettersteig! Und die einzigen auf dem Gipfel bei bestem WetterZugspitze: Sehr schöner Klettersteig! Und die einzigen auf dem Gipfel bei bestem Wetter


Dernière modification le 12. septembre 2020

trouvé 19. août 2020, 16:55 martinus77 trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter von Ehrwald hier hoch gelaufen. Und dann noch ein Gipfelfoto. Wir stehen am Übergang und lassen ein graues Tuch als Fahne wehen😉

Les images pour ce log :
Am Geländer Am Geländer

trouvé 16. août 2020, 12:40 battuna24 trouvé la géocache

Bei feinstem Kaiserwetter besuchten wir das erste Mal die ZUgspitze.

Nicht ohne auch die Fotos von der Cam zu laden.

 

Auf dem unteren Podest trafen wir gerade eine Berufsschulfreundin meiner Frau nach zig Jahren wieder.

 

Die Welt ist so klein.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Les images pour ce log :
16.08.2020 12:4016.08.2020 12:40

trouvé 25. février 2020, 15:31 SpoonYs trouvé la géocache

#1841 10:10
Heute zum Skifahren an der Zugspitze gewesen. Da durfte natürlich der Webcam-Cache nicht fehlen, auch wenn die Aussicht nicht dauerhaft so gut war.
DfdC
SpoonYs

Les images pour ce log :
Top oft GermanyTop oft Germany

trouvé 29. septembre 2019 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Heut war der große Tag - bei herrlichstem Sonnenwetter sind wir mit der Eisenbahn aufs Zugspitzplatt gefahren und haben von 2650m aus den höchsten Gipfel unseres Landes bestiegen

🤗🏔🐶

Dankeschön und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
Kuno am Geländer, noch ganz geschafft von Geröllhalde&KlettersteigKuno am Geländer, noch ganz geschafft von Geröllhalde&Klettersteig

trouvé 14. septembre 2019, 12:51 m_seni trouvé la géocache

Lange schon wollte ich auf die Zugspitze. Endlich hab ich es getan! Sollte Pflicht sein, für jeden Deutschen!
Vielen Dank für den Virtuellen.

Les images pour ce log :
herr-lich hier oben!herr-lich hier oben!

trouvé 27. août 2019, 20:07 Angekoagkla trouvé la géocache

Heute bei besten Wetter schnell die ideale Stelle fürs Foto gefunden. Angekoagkla sagt DANKE an ehepfadi für das Hegen und Pflegen von Zugspitze Webcam. Das war mein 19. Cache.

Les images pour ce log :
An und kla, beide eingemummeltAn und kla, beide eingemummelt

trouvé 25. juillet 2019, 20:28 Kati trouvé la géocache

Bei allerbesten Wetter haben wir uns hier ablichten lassen.
Vielen Dank für diesen Webcam Cache!
Kati

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juillet 2019, 13:30 JUNSEL trouvé la géocache

Heute zum TOP OF GERMANY "gekraxelt" - viele Schätzchen gabt's hier

oben ja nicht zu erobern, dafür waren umso mehr Muggels unterwegs.

Erschrecked warm war es hier: Gefühlte 25°C. Nach einer 3 stündigen

Erkundung, ging's auch schon wieder nunt ins Tal. Eine interessante

Erfahrung - einmal im Leben sollte man hier gewesen sein...

 Cool

Dank&Gruß,

JUNSEL 

Les images pour ce log :
"Hallo aus Norddeutschland!"´´Hallo aus Norddeutschland!´´
Am Gletscher Am Gletscher
Am Gletscher 02Am Gletscher 02

trouvé 10. juillet 2019, 15:44 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Der heutige erste schöne Sonnentag in dieser Woche zog uns mit der Tiroler Seilbahn hinauf auf die Zugspitze. Das dachten sich natürlich auch gefühlt 1000 andere Leute und so kamen wir uns over the top, wie die Heringe vor. Zum Glück besuchten wir noch den Gletscher und konnten dort noch ganz entspannt eine Pause einlegen.

Les images pour ce log :
WebcamschnappschussWebcamschnappschuss
Blick zum Gipfelkreuz Blick zum Gipfelkreuz
Blick zum Eibsee Blick zum Eibsee

trouvé 03. juin 2019, 11:46 romysauer87 trouvé la géocache

3. Juni 2019 - Mein 12. Cache
☆☆☆☆☆☆
   Heute ging es bei traumhaft schönem Wetter auf die Zugspitze. Da durfte dieser Cache natürlich nicht ausgelassen werden. Vielen Dank fürs legen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. septembre 2018, 13:57 dierosen trouvé la géocache

Heute bei Super Wetter die tolle Aussicht von der Zugspitze genossen.

Les images pour ce log :
Zugspitze am 27.09.2018Zugspitze am 27.09.2018

trouvé 19. août 2018, 13:27 aendgraend trouvé la géocache

Heute sind wir die schon ziemlich lange geplante Tour durchs Höllental auf den höchsten Berg Deutschlands gegangen. Um 6.30 Uhr ging es in der Früh von der Höllentalangerhütte los, und hier auf dem Gipelkreuz standen wir um 13.25 Uhr. Passt einwandfrei.

Und da wir schon kurz vorher per Drahtlosfunk unsere Zielerreichung zuhause ankündigten, war die Homebase  natürlich für uns am Webcam checken.

Das hat geklappt und ich kann das Ding loggen. Danke sehr für die Möglichkeit!

Les images pour ce log :
Ich bin der im KreisIch bin der im Kreis
Damit man es auch glaubtDamit man es auch glaubt

trouvé 30. juillet 2018, 17:05 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Heute wurde auf der "TOP OF GERMANY" ein schöner Tag verlebt... [:)]
Auf dem Bild wurde das "M" von MeL_Dezigns markiert... [:D]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Les images pour ce log :
... Zugspitze Webcam... Zugspitze Webcam

trouvé 30. juillet 2018, 13:52 Olpa5 trouvé la géocache

Ein toller Tag 🤗 olpa5
   

Les images pour ce log :
30_7_13_4030_7_13_40

trouvé 24. juillet 2018 Cuddletoy trouvé la géocache

Vor einigen Wochen erzählte mir Maik380, dass er ne Woche Urlaub in Zugspitzen-Nähe machen wollte. Nu klar war ich da sofort dabei :D Dann erzählte er was von nem T5 auf der Zugspitze. Nu klar war ich da auch sofort dabei :D Also ich sagte jedenfalls zu ;) Dass wir den wirklich machen, dachte ich da eigentlich noch nicht. Nun rückte der Urlaub immer näher u ich lauschte Erfahrungsberichten, sah mir Logbilder an u entdeckte auch ein paar interessante Videos auf youtube. Fazit: Ich hatte sowas von Schiss! o.O

So ging es also erstmal nach Füssen ins Outdoor Outlet, um auch die Dame mit der entsprechenden Sicherheit auszurüsten. Neben Klettergurt u Klettersteigset wurde natürlich auch noch ein hübsches Jäckchen geshoppt. Soll ja winterlich kalt auf der Zugspitze sein ;) Nachdem ich nun also ausgerüstet war, sollte es eigentlich morgen zur Zugspitze gehen. Hochsommerliche Temperaturen u bester Wetterbericht ließen uns aber schon heute starten. So ging es also ganz Tourimäßig mit der Seilbahn nach oben. Diese Fahrt war ja schon spektakulär für mich, denn Höhe (ab 7m) ist eigentlich nicht so mein Freund ;) Oben angekommen, wurde erstmal ausgiebig die fantastische Sicht genossen, bevor fix der Oma ne Ansichtskarte geschickt wurde :D

Anschließend versuchte ich Maik380 dazu zu überreden, zuerst die Rosi anzugehen u den Virtual später. Ja, meine heimatlichen Recherchen hatten doch echt dafür gesorgt, dass ich vor dem T4.5 mehr Angst als vor dem T5 hatte ;) Aber nö, Maik380 wollte erstmal zum Geist gucken. So kämpften wir uns also unseren Weg durch die Menschenmassen u ich starrte ungläubig auf die Schlange an Menschen, die sich ihren Weg zum Gipfelkreuz erkämpften o.O Boar, nee, das würde ja ewig dauern. So war also auch Maik380 davon überzeugt, dass wir die Rosi zuerst angehen. Yuhuuu...

Nachdem wir Rosi bezwungen hatten u ich anscheinend immer noch voller Adrenalin u Begeisterung war, ging es direkt zum Gipfelkreuz, welches ja auch noch bezwungen werden wollte. Hier hatte ich im voraus richtig Schiss!!! Leider (zum Glück?) legte sich genau jetzt ne Wolke auf die Spitze, so dass wir zwar nicht mehr die herrliche Sicht hatten, aber dafür sah ich auch nicht mehr ganz so toll, wie hoch das ist ;) Na jedenfalls die erste Hürde: die Baugerüst-Treppe. Boar, das war heute glaube das Schlimmste o.O Das is ja gar nix für mich. Mit weichen Knie hatte ich diese aber dann irgendwann überwunden u war wieder in meinem Element. In Anbetracht der unzähligen Touris, die einfach so da rüber kletterten (in Turnschuhen, im Kleidchen, mit ängstlichem Gesicht ans Stahlseil geklammert) bekam ich erste Bedenken. Hier kam mein neues Klettersteigset dann ohne Unterlass zum Einsatz u ich war echt froh, immer eine dauerhafte Bindung zum Stahlseil zu haben ;)

So gings also los... die ersten Krampen wurden überwunden, ich konnte eine herabrollende Wasserflasche auffangen .oO der Gegenverkehr wurde durchgelassen, die mit sehr gemischten Gefühlen erwartete Leiter aus dem Video wurde stolz überwunden u die kleine Zwischenplattform war erreicht :) Erstmal Luft holen! Was war ich stolz auf mich :D Ein kurzer Blick zurück, mit Aussicht genießen war ja leider nicht mehr viel u weiter ging es...

Die folgende Wegführung hatte sich dank youtube-Video in meinem Geist eingebrannt: links rum um den Felsen u dann kommt dieser winzig kleine Pfad, halber Meter höchstens, ach 30cm sind das nur, OMG das schaff ich nie... auf allen Vieren könnte es klappen ;) Die Gedanken im Kopf wurden verdrängt, es ging ein paar Meter aufwärts, wieder wurde Gegenverkehr abgewartet u zack, Schritt, hüpf, ähm... da war ich auch schon drüben :D Leicht irritiert blickte ich zurück u sah die schmale Stelle, die im Video wirklich viel viel schmaler aussah ;)

Und da war es dann: das Gipfelkreuz! :) Golden u erhaben strahlte es mich an u ich strahlte voller Stolz bis über beide Ohren zurück :D Ein unglaubliches Gefühl! Ich fasse es immer noch nicht, dass ich das wirklich geschafft habe, wo mir sonst schon auf ner Leiter mulmig wird. Hach, toll! Ich bahnte mich die letzten Meter nach vorne u wartete auf Maik380. Nachdem dieser aufgeschlossen hatte, wurden erstmal ein paar Fotos geschossen, bevor wir uns dem Problem "Messung" stellten... (dazu mehr in der PN an den Owner)

Nachdem wir brav einige Touris abgewartet hatten, wurde noch das gewünschte Foto mit dem Gipfelkreuz geschossen. Selbiges umarmte ich natürlich glücklich ;) Danach ging es an den Abstieg. Selbiger war fast unspektakulär, da zum Glück kaum Gegenverkehr unterwegs war. Fast zu schnell - wie ich fand - waren wir wieder auf der Plateauseite u diesmal machte mir auch die Baugerüst-Treppe weniger Probleme ;)

Wieder auf dem Plateau angekommen gab es für uns erstmal ein High-5 u zufrieden steuerten wir die nächste Hütte an, um uns ein schönes kühles Schwarzbier als Belohnung zu gönnen. Herrlich! Das lief runter wie Öl u dank der Höhe merkten wir es auch recht schnell #hihi# Was ein Tag! Was für ein Erlebnis! Absolut genial. Ich muss glaube nicht erwähnen, dass ich die nächsten 3 Tage von nichts anderem mehr sprach u alle meine Mitreisenden damit ziemlich auf die Nerven ging ;)

Fazit: WOW! Für Menschen, wie mich, mit Höhenangst kostet das ganz schön Überwindung. Aber das Gefühl es geschafft zu haben, ist echt der Hammer :D Die Aussicht (falls vorhanden) ist der Wahnsinn. Vielen lieben DANK an hubersports fürs herloggen! Ohne diesen Virtual hätte ich mir das Kreuz ganz sicher nur aus der Ferne angesehen ;)

Wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder! Ich hab meine Begeisterung für die Berge entdeckt u ey, ich hab mir nen Klettersteigset gekauft. Das muss sich noch rentieren ;) Ich werde brav üben u im nächsten Jahr gehts dann ja vielleicht wirklich übers Höllenthal zu Fuß hier hoch... also zugesagt habe ich jedenfalls schon, aber das kann auch am Schwarzbier gelegen haben :D :D :D

i.d.S. Danke für das Erlebnis!!! <3

Les images pour ce log :
Gipfelkreuz ZugspitzeGipfelkreuz Zugspitze
Zugspitze webcamZugspitze webcam

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juillet 2018 s.a.m. - saxony trouvé la géocache

Nun haben wir doch fast vergessen unseren Besuch auf der Zugspitze zu loggen. Danke fürs Herlocken.

Les images pour ce log :
S.A.M. - Saxony vor OrtS.A.M. - Saxony vor Ort

trouvé 19. juillet 2018, 20:18 ASAR885 trouvé la géocache

Was für ein toller Tag! Erst der bei OC dann der Virtuelle bei GC .Danke sagt ASAR aus dem Erzgebirge.

Les images pour ce log :
Die am Geländer bin ich .Die am Geländer bin ich .

trouvé 15. juillet 2018, 17:49 mascobabe trouvé la géocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila auf der Zugspitze noch diesen Webcam-cache gemacht.
Bild für uns beide im Anhang.
Dancacheön

Les images pour ce log :
ZugspitzeZugspitze

trouvé 15. juillet 2018, 12:14 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila noch diesen Webcam Cache besucht ! Tolle Location in dieser Höhe ein genialer Cache Tag der mir lange in Erinnerung bleiben wird! Danke an den Owner fürs Herführen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

trouvé 18. juin 2018, 15:30 team_GRLP trouvé la géocache

Wir sind über die Partnachalm das Rheintal aufgestiegen und haben in der Reintalangerhütte übernachtet. Am nächsten Tag dann über die Knorrhütte und Sonn-Alpin auf die Zugspitze. Von dort mit der Bahn wieder ins Tal.

Leider waren die Sichtverhältnisse sehr bescheiden, dafür die Zugspitze fast "muggelfrei".

Les images pour ce log :
Leider kein KaiserwetterLeider kein Kaiserwetter

Note La description de géocache est ok. 14. juin 2018 ehepfadi a écrit une note

Link für die Webcam wurde angepasst.

trouvé La description de géocache est obsolète. Recommandé 10. juin 2018, 11:50 MikeFoxtrot trouvé la géocache

An diesem Wochenende stand nichts Geringeres auf dem Programm als unsere persönliche Zugspitz-Erstbesteigung! Die drei Muggels im Team waren z.T. auch interessiert, ein paar Dosen konnte ich einsammeln.

Fast am Ziel angekommen, wurde ich gleich von der Webcam abgelichtet. Der Link im Listing ist veraltet, aber ich konnte trotzdem ein Bild entlocken. Danke für dieses ganz spezielle Erinnerungsfoto! Das gibt meine Empfehlung!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
WebcamWebcam

trouvé 04. février 2018, 22:08 SirJoeUndLadySeraf trouvé la géocache

Leider hatten wir kein so schönes Wetter, kaum Sicht. Aber wir haben unsere höchste Webcam.

Les images pour ce log :
ZugspitzeZugspitze

trouvé 14. janvier 2018, 14:56 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...leider geht die cam.nicht...deshalb Foto von der cam...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

trouvé 03. novembre 2017, 22:20 dorothyxy trouvé la géocache

Auch wir (Himalia90 und ich) waren dort oben. Wunderschönes Winterwetter und gute Sicht.

Les images pour ce log :
Wir auf der ZugspitzeWir auf der Zugspitze

trouvé 30. octobre 2017, 16:32 Cakir6 trouvé la géocache

Hiermit den höchstens Cache Deutschlands geloggt

am 30. Oktober 2017 16:32

Les images pour ce log :
ZugspitzeZugspitze

trouvé 21. septembre 2017, 14:55 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

Note La description de géocache est obsolète. 06. août 2017 following a écrit une note

Der Webcamlink in der Beschreibung ist veraltet. Aktuelle Bilder findet man z.B. auf https://www.foto-webcam.eu/webcam/zugspitze/.

trouvé 14. avril 2017, 13:13 TeamS6 trouvé la géocache

Alles im Näbel. Man sieht gar nichts.

trouvé 01. avril 2016, 16:09 dead.fish trouvé la géocache

Cacher im Nebel, leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen  :)

Ab und zu hatten wir aber einen begrenzten Blick auf die Berge - danke für den Cache und Grüße aus Leipzig!

Les images pour ce log :
Cacher im NebelCacher im Nebel
Wird nicht besserWird nicht besser

trouvé 06. janvier 2016, 20:06 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter ging es heute mit den Kids auf die Zugspitze.
Sehr schöne Aussicht hier oben.
Natürlich mussten wir diesen hier auch mit nehmen...
Danke für den Cache
6. Januar 2016 20:06 ExilBerliner77

trouvé 27. août 2015, 14:22 Jan_Peter trouvé la géocache

Der reichlich teure Fahrpreis zur Zugspitze hat sich gelohnt. Bei herrlichem Wetter konnten wir diese Region erkunden. Vielen Dank für den Webcam-Cache hier.

Les images pour ce log :
Oben angekommen...Oben angekommen...

trouvé 03. août 2015, 11:19 sportlermama trouvé la géocache

Heute am ersten Ferientag diesen tollen Ausflug mit meinem Sohn gemacht.

trouvé 04. juillet 2015, 11:36 Pater Noster trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter besuchte ich Deutschlands höchsten Berg. Ich bin mir nicht sicher gewesen, ob ich die richtige Kamera entdeckte. Mein Zugspitzphoto habe ich hoch geladen und warte mal ab, ob das gilt. Es wurde mit der "Zugspitze-Photo-Stop"-Kamera aufgenommen. Ich stehe an der kleinen Tafel mit dem Finger am Auslöseknopf. Sollte das falsch sein, kann mein Log selbstverständlich wieder gelöscht werden.

Les images pour ce log :
Mittags auf dem höchsten Berg in DeutschlandMittags auf dem höchsten Berg in Deutschland

trouvé 01. janvier 2015, 14:00 minilancelot trouvé la géocache

Heute war mal Zeit diesen Cache mitzunehmen. Leider war die Verbindung dort oben zum Netz nicht immer gegeben und etwas schwierig nachzukontrollieren, ob wir auch wirklich aufgenommen worden sind. Aber je länger wir standen umso sicherer konnte man dann sein. Heute war herrliches Wetter auf der Zugspitze und lt. Angaben dort 180 km Sichtweite. Einfach grandios. Ist schon eie tolle Erfahrung gewesen hier oben auf dem höchsten Berg Deutschlands zu stehen... Wir sind vorne die zwei schwarzen Gestalten am Geländer.

TFTC

minilancelot & pham.thi

Les images pour ce log :
ZugspitzeZugspitze

trouvé Recommandé 01. novembre 2014, 13:42 toubiV trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit SaS01 und MelTab zu einem Tagesausflug vom doch recht flachen Mittelfranken ins bergige Alpenvorland und auf die Zugspitze.

Bei schönstem Wetter konnten wir hier oben heute die tolle Weitsicht genießen!

TFTC

Les images pour ce log :
toubiV @ ZugspitzetoubiV @ Zugspitze

trouvé 31. mai 2014, 10:30 Smart_Jeff trouvé la géocache

Heute zusammen mit unseren Nachwuchs-Cachern musste dieser Virtual bei unserem Besuch auf der Zugspitze gemacht werden!

Das Webcam-Bild liegt mir als Screenshot vor.

 

T4TC sagen

Smart_Jeff & Co.

Les images pour ce log :
20140531_Screenshot_Webcam20140531_Screenshot_Webcam

trouvé 19. septembre 2013 thesheep trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub in Ehrwald haben Urmel1323 und ich wieder eine Vollmandfahrt auf die Zugspitze unternommen.
Leider konnte ich das Foto nur als Hintergrundbild abspeichern und dann wieder abfotografieren.
Aber anhand das Winkels kann man erkennen das es sich um ein Webcamfoto handelt.
DFDC

Les images pour ce log :
ZugspitzeZugspitze

trouvé 18. juillet 2013, 12:42 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 18.7.2013 um 12:42 Uhr.

 

Heute war ich mit MrMasterMind und der Frischfikadelle auf der Zugspitze, wo mir doch glatt dieser jungfräuliche Webcam-Cache begegnete.

Also nix wie am ersten Geburtstag dieses Caches noch den FTF abstauben und das Webcam-Foto runterladen!

Zugegebenermaßen fällt darauf die Identifikation allerdings etwas schwer...

Danke für diesen Cache!

Les images pour ce log :
FotoFoto

[Retour à la géocache]