Waypoint search: 

Log entries for Olympiablick    Found 18x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 15 February 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 12 August 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

An diesem Wochenende blicken noch Viele in Richtung Olympia. Heute konnte ich allein den Blick und den Cache erhaschen.

T4TC

Found 04 April 2014, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Das war ein rascher Fund. In der Zeit des Suchens machte eine ältere Dame dort Sport. Mit sehr seltsamen Bewegungen lief sie um den Kreisverkehr. Ich war etwas irritiert.

Found 21 October 2013 Termite2712 found the geocache

Quick'n easy!
TFTC!

Found 08 September 2013 julschn1982 found the geocache

Heute eine kleine Caching-Runde im Fasanengarten gedreht. Zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs und wir konnten das Doserl problemlos heben. DFDC! Lachend

Archived 25 August 2013 oboeman has archived the cache

adoptiert

Found 04 August 2013 MikeFoxtrot found the geocache

Ein sehr schöner Cache in interessanter Umgebung (Bahn und Industriegelände), wie ich finde.

Note 05 May 2013, 14:16 oboeman wrote a note

Nach dem rechten gesehen. Alles in Ordnung, der cache ist genau da wo er sein soll.

 

Weiter viel Spaß noch

Not found 05 May 2013, 11:30 hs01 did not find the geoacache

Bei schönem Wetter unterwegs. Leider habe ich den Cache nicht gefunden Weinend

Found 10 March 2013, 18:59 Thomas217 found the geocache

Ich hatte tatsächlich eine gute Sicht auf den Turm. Und während hier noch die Sonne schien, kam am Oly der Himmel herunter - ein Hinweis, doch lieber Kurs Heimat anzusteuern. Währenddessen hörte ich von der russischen Kirche das Glockenläuten. Es klang seltsam und fremdartig aber durchaus schön.

Found 06 February 2013, 23:47 SirHalbi found the geocache

Siehe geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Found 22 January 2013 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 25 September 2012 pauliklaus found the geocache

Mit ausreichender Körpergröße alles kein Problem.

Danke
Klaus

Found 16 September 2012, 21:00 diltigug found the geocache

Das große Doserl gleich mit dem ersten Griff erwischt. Den Vorgängercache kenn ich auch noch, hatte ich gar nicht mitbekommen, das der archiviert wurde.

TFTC

out: Coin

  New coordinates:  N 48° 05.830' E 011° 36.192', moved by 51 meters

Found 05 September 2012 masada74 found the geocache

siehe GC

Found 15 August 2012 il cieco found the geocache

found it

Found 20 July 2012 unertl found the geocache

Habe mit verschlafenen Augen zuerst den Olympiaturm, dann auch die Dose erspäht.
TFTC

Found 19 July 2012 Wrtlbrmpft found the geocache

#4354 am 19.07.2012 um 20:15
Jetzt war ich auch mal in diesem Ecke Muenchens - schoene Aussicht [;)]
TFTC

Found 18 July 2012 Habicht 25 found the geocache


Nach Feierabend noch eine kleine Radlrunde in den Fasangarten eingelegt um die neue Dose zu suchen und zu loggen. Wenig Muggels vor Ort und so stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. DFDD

Found 18 July 2012 ingo_3 found the geocache

Bei abendlicher Stimmung is tde Blick übe die Gleise nach Norden reizvoll.
Das Doserl war dann auch schnell gefunden.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

Found 18 July 2012 baer2006 found the geocache

Nach dem Log eines Tradis am nicht weit entfernten Gelände eines kleinen lokalen Sportvereins hab ich mir hier noch einen kurzen Blick auf den Olympiaturm gegönnt.

TFTC!

  Coordinates:  N 48° 05.838' E 011° 36.232'

Found 17 July 2012 ralphloewe found the geocache

Ich war vorher in geheimer Gummibärchen-Mission unterwegs. Haben dann nach getaner Aktion noch in die Mails geschaut und ...;Oh;Cool! Eine neue Dose direkt auf dem Rückweg. Sehr schön! Also noch vorbei geschaut und in der Dämmerung einen netten Ausblick gehabt.

Danke für die Dose.

[Back to the geocache listing]