Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was fliegt denn da ?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2015, 17:29 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
49

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtspunktAussichtspunkt

gefunden 28. Oktober 2014, 17:26 der_versenker hat den Geocache gefunden

Diesen nach erfolgloser FTF Jagd auf dem Rückweg geloggt. Dfdc

gefunden 20. August 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 20. August 2013


Vielen Dank an Gamblerking für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 02. Juli 2013 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Auch hier war mein Garmin 5m im off. Komisch!? Gefunden hab ich nach kurzer suche trotzdem. Auch wenn ich dafür einen knappen halben Liter Blut an die Mücken opfern musste.Zwinkernd
Aber die Aussicht mit der Weite und den 400m hohen Antennen ist toll! Leider hatte ich nicht viel Zeit Sie zu genießen

Geloggt als "Manu 8082"

[Zurück zum Geocache]