Recherche de Waypoint : 

Logs pour Was fliegt denn da ?    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. mai 2022 gamblerking a désactivé la géocache

Suche jemanden, der den Cache übernimmt, da ich weg ziehen werde.

trouvé 24. mars 2019, 17:54 Aquamundos trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche in meinen Händen halten.
Eine schöne Ecke, die mir nicht unbekannt ist. Heute hatte ich allerdings einen schönen Grund um hier anzuhalten.
Das Logbuch ist leicht klamm, geht aber noch.

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
24. März 2019 17:56

trouvé 03. mars 2017 PAW trouvé la géocache

Spontan verfrühtes Wochenende gehabt und somit haben wir uns auf den Weg gemacht ein wenig unserem Hobby nachzugehen. Der Dosenschnitt von 6 Caches pro Tag soll ja erhalten bleiben ;)
OK ok. das schaffen wir eh nicht, aber wir vesuchen es zumindest.
Hier in der erweiterten Homezone konnten wir uns heute etwas austoben. Und es wurden auch fast alle Caches gefunden. Sehr schön.
Vielen Dank an Euch Cacheowner.....ohne Euch würde es dieses Hobby nicht geben.

.PAW.

trouvé 23. septembre 2015, 17:29 Keitaro64 trouvé la géocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
49

Les images pour ce log :
AussichtspunktAussichtspunkt

trouvé 28. octobre 2014, 17:26 der_versenker trouvé la géocache

Diesen nach erfolgloser FTF Jagd auf dem Rückweg geloggt. Dfdc

trouvé 20. août 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 20. août 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 20. August 2013


Vielen Dank an Gamblerking für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 02. juillet 2013 deaktiviert trouvé la géocache

Auch hier war mein Garmin 5m im off. Komisch!? Gefunden hab ich nach kurzer suche trotzdem. Auch wenn ich dafür einen knappen halben Liter Blut an die Mücken opfern musste.Zwinkernd
Aber die Aussicht mit der Weite und den 400m hohen Antennen ist toll! Leider hatte ich nicht viel Zeit Sie zu genießen

Geloggt als "Manu 8082"

trouvé 12. septembre 2012 Baumsucher trouvé la géocache

GC3QR0G[s[p[a[c[e]]]]]Was fliegt denn da ?

12.09.12 Von Baumsucher Gefunden

[Retour à la géocache]