Waypoint search: 

Log entries for Bollinger Riese    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 29 April 2020, 10:57 Baumsucher found the geocache

** Am 12. September 2012  **[:)] haben wir den Cache "Bollinger Riese" gesucht und gefunden. [:D]
Auf geocaching.com geloggt.
Danke an gamblerking für das Legen und Pflegen dieser Cache.
Baumsucher
Gunda[:P] & Günter[8D]

Found 07 August 2016, 16:21 Aquamundos found the geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden😃
Vielen Dank

7. August 2016 16:21

ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

Found 10 June 2016, 09:48 pede33 found the geocache

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

Not found 26 May 2015 Dexxo did not find the geoacache

War Heute da aber Leider nix gefunden auser ne menge Müll im graben :)

Found 08 February 2015 TomSpider found the geocache

schnell gefunden

(leider etwas feucht)

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

Found 18 January 2015 PAW found the geocache

Das Wetter lud zwar jetzt nicht zu ausgiebigen Spaziergängen ein, aber immerhin gabs kein Dauerregen. Die Bänke waren hier wohl aufgrund der Jahreszeit abbgebaut, aber bei dem Wetter braucht die auch keiner :) Nachdem wir dem Riesen ein Weilchen gelauscht haben, konnten wir das Döschen aus dem Versteck holen und uns eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Found 02 July 2013 deaktiviert found the geocache

Nachdem mich mein Garmin 5m in die Falsche Richtung geschickt hatte doch gefunden.

Dachte schon bei D2/T1,5 kaann der ja nicht soo schwer zu finden sein. ;)

Geloggt als "Manu 8082"

[Back to the geocache listing]