Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bollinger Riese    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. avril 2020, 10:57 Baumsucher trouvé la géocache

** Am 12. September 2012  **[:)] haben wir den Cache "Bollinger Riese" gesucht und gefunden. [:D]
Auf geocaching.com geloggt.
Danke an gamblerking für das Legen und Pflegen dieser Cache.
Baumsucher
Gunda[:P] & Günter[8D]

trouvé 07. août 2016, 16:21 Aquamundos trouvé la géocache

Heute nach kurzer Suche gefunden😃
Vielen Dank

7. August 2016 16:21

ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

trouvé 10. juin 2016, 09:48 pede33 trouvé la géocache

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

pas trouvé 26. mai 2015 Dexxo n'a pas trouvé le géoacache

War Heute da aber Leider nix gefunden auser ne menge Müll im graben :)

trouvé 08. février 2015 TomSpider trouvé la géocache

schnell gefunden

(leider etwas feucht)

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

trouvé 18. janvier 2015 PAW trouvé la géocache

Das Wetter lud zwar jetzt nicht zu ausgiebigen Spaziergängen ein, aber immerhin gabs kein Dauerregen. Die Bänke waren hier wohl aufgrund der Jahreszeit abbgebaut, aber bei dem Wetter braucht die auch keiner :) Nachdem wir dem Riesen ein Weilchen gelauscht haben, konnten wir das Döschen aus dem Versteck holen und uns eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trouvé 02. juillet 2013 deaktiviert trouvé la géocache

Nachdem mich mein Garmin 5m in die Falsche Richtung geschickt hatte doch gefunden.

Dachte schon bei D2/T1,5 kaann der ja nicht soo schwer zu finden sein. ;)

Geloggt als "Manu 8082"

[Retour à la géocache]