Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bärenbachtal    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. octobre 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. septembre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3Q1EA) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. août 2018, 15:33 wienja trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 in die Umgebung von Olbernhau zum cachen.
Auch zum Bärenbachtal sind wir gewandert.
Nach Erweiterung des Suchradius konnten wir auch dieses Logbuch signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 04. mars 2017, 14:20 revolvermann76 trouvé la géocache

Leider alles nass und Logbuch ist voll. Ein Gammelcache. Dafür ist die Örtlichkeit aber wunderschön. Danke fürs Herführen.

trouvé 20. décembre 2016, 10:13 RICCCO363 trouvé la géocache

kalt und eindig hier  oben. Trotzdem ist's schön hier.

die Dose müsste mall gegeneine wasserdichte getaucht werden. Und Loggbuch auch voll (und feucht!)!

trouvé 20. janvier 2014, 17:25 ASAR885 trouvé la géocache

Bei Kaltem Nieselregen doch recht flott gefunden Danke fuers zeigen.

trouvé 30. décembre 2013, 17:08 Die Schnakenhascher trouvé la géocache

Nach vielen Jahren wieder mal hier gewesen. Damals fanden hier die Jährlich Schulmeisterschaften im Crosslauf statt. Ja da musste ich als Stift immer mitmachen.
Hab immer schöne Erinnerungen an das Bärenbachtal.
Danke fürs legen.

Lg Die Schnakenhascher

trouvé 10. août 2013 gomai trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang durch Tal gefunden.

trouvé 06. juin 2013 Die Wildensteiner trouvé la géocache

An einem wunderschönen Morgen habe ich diese Wanderung absolviert. Der Wald ist wirklich sehenswert und der Weg dahin gut begehbar.

 

Der Cache ist auf GC.com ebenfalls gelistet, allerdings dort mit anderem Hint und einem Spoilerfoto, das den Blick vom Cache zeigt (nicht auf den Cache!).

 

Damit würden sich auch der DNF des einen Teams hier erklären.

 

Es wäre schön, wenn der Owner den Hint in diesem Listing ändern würde und auch das Foto noch mit beifügt.

 

Ach ja, das Logbuch ist seit gut einem Monat nass. Der Owner war scheinbar das letzte Mal im Oktober 2012 cachen. Hoffentlich wird doch noch eine Wartung durchgeführt. Danke.

trouvé 19. janvier 2013 issegal trouvé la géocache

Schöne Wanderung und schönes Tal! Zum Cachen war das Wetter schon grenzwertig! Trotzdem gefunden!

trouvé Recommandé 19. janvier 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Lachend Für heute der Fünfte und Letzte! auf der Ohau-Tour. TB IN! Verschlossen

pas trouvé 21. septembre 2012 MKK31122003 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Hinweis und intensiven stoebern haben wir den Cache nicht entdeckt. Wir haben im nahen Umkreis ein paar zerschlagene Bierflaschen gefunden. Hoffen wir, das der Cache noch dort ist und andere Sucher erfolgreicher sind.

trouvé 29. août 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Idyllisches Tal was zu schönen Wanderungen einlädt.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:20:25 UTC.

trouvé 05. août 2012 RealNebulus trouvé la géocache

Naja, der Hint war nicht wirklich hilfreich aber trotz vieler Sonntags-spazier-geh-Muggler konnte geloggt werden.

[Retour à la géocache]