Waypoint search: 

Log entries for Die alte Bexaddemühle    Found 1x Not found 0x Note 2x

Locked 12 March 2014 xXobookXx has locked the cache

Ich wurde den Cache gerne wieder entsperren und einrichten falls jemand sich damit auskennt bitte kontaktiert bzw. Schreibt etwas in das Logbuch :/

Note 13 January 2013 Kolle75 wrote a note

Bei Geocaching bereits geschlossen da sich der Owner nicht drum kümmert.

Leider! Stirnrunzelnd

Note 28 December 2012 following wrote a note

Genauere Koordinaten für Station 1: N 52°31.534, E8°11.142

Found 05 August 2012 Kolle75 found the geocache

Am Samstag wollten wir eigentlich diese Runde Absolvieren. Als wir das erste mal hier ankamen haben wir gleich wider abgebrochen da sich ein Betrunkener Muggel auf der Brücke breit gemacht hat und schlief.
Beim zweiten Anlauf eine Gute Stunde später war der Muggel weg und die Fragen schnell beantwortet aber die Dose wollte sich einfach nicht Zeigen. Es wurde langsam Dunkel und es fing an zu Regnen, also haben wir abgebrochen.
Heute dann zum zweiten Anlauf angesetzt aber wider keine Dose, gibs doch nicht! Also haben wir unser Glück versuch und hatten Glück und konnten tatsächlich die Runde fortführen.
Als wir WP3 gelöst hatten waren wir doch ein wenig verwunder wo das Final liegen soll, da hatten wir damit nicht gerechnet. Egal.
Am Final angekommen war die Dose auch gleich entdeckt.

Danke für die Nette Runde.

TFTC

[Back to the geocache listing]