Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Martin    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 31. Juli 2014, 13:15 Fünf-Seen-Land hat den Geocache nicht gefunden

Hallo El Bartho!

 

Obwohl ich die Bank und ihre Umgebung und sicherheitshalber auch noch die beiden Nachbarbänke absuchte, blieb mir der Schatz verborgen: Vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen oder er wurde gemuggelt?!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 24. April 2014 TK76 hat den Geocache gefunden

Ui, das war ein gefährlicher Einsatz! Nur zwei B... weiter trieben sich einige "Saufmuggels" herum. Und auf dem Rückweg wär ich fast in ein paar Zeugen reingelaufen. Die haben da eine Außenstelle!

Gefährliche Gegend! Aber was tut man nicht alles für die Sucht, äh den Spaß...

gefunden 30. Juni 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute zum Glück wieder wirklich fit. Perfektes Wetter DFDC!

gefunden 15. Juni 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop und ein Doserl gefunden und weiter ging es.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 24. Mai 2013, 14:45 following hat den Geocache gefunden

Dank der exakten Koordinaten war die Dose auf den ersten Blick gefunden, und ich konnte auch ganz ungestört loggen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei St. MartinBei St. Martin

gefunden 14. April 2013 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir bereits im Februar gefunden und zunächst nur auf Geocaching.com geloggt. Auch hier danke für den Cache!

gefunden 18. November 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4645 am 18.11.2012 um 17:46
Nach sehr verwinkelter Zufahrt schnell entdeckt [:)]
TFTC

gefunden 11. Oktober 2012, 21:39 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 22. September 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 24. August 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Mit DetourWalker auf nächtlicher Tour gefunden. TFTC

gefunden 07. August 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Schöne, ruhige Stelle mitten in der Stadt, gut zu finden.
Gruß Hans

gefunden 01. August 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Noch bevor mein GPSr Satelliten fixieren konnte, hatte ich die Dose in den Händen.
Genau das Richige für einen entspannten Spaziergang in der Mittagspause.
Geschwitzt habe ich trotzdem bei der Hitze.

Danke
Klaus

gefunden 27. Juli 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 27. Juli 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Es ist hier ja genauso warm wie in Rom! Auf dem Weg Richtung Cache hat leider meine Gangschaltung quietschend aufgegeben. Allerdings konnte ich noch in einem Gang fahren und musste nicht schieben. Vor Ort was das Untersuchen meines Fahrrads dann die beste Tarnung und so konnte ich ungestört loggen.

Danke für die Dose.

gefunden 26. Juli 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

.. da bin ich als Auswärtiger ja fast in die vorderen Ränge gestolpert ;o)
So nur das ruhige Ende einer morgendlichen Cacher-Tour.

gefunden 24. Juli 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am späteren Abend war hier ausser einem ADAC Abschlepper nix los und so war es ein schneller und ungestörter Fund. Nur parken hätte ich vieeeel näher können :-(

Danke

ingo_3

gefunden 24. Juli 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Morgens um Viertel nach 8 erschien mir ein günstiger Zeitpunkt, und tatsächlich hatte ich die Gegend für mich alleine. Die langfristigen Überlebenschancen der Dose würde trotzdem als gering ansehen.

TFTC!

gefunden 19. Juli 2012 Das Elend hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und erster im Log - Keine Sorge um den Cache, dem geht's bestens - alle Muggel unter Kontrolle.

Dreistes Versteck erlaubt dreiste Logs.


@Habicht: hättest dich halt zu erkennen gegeben :)

 

Danke für den Nachmittagsspaß.

gefunden 19. Juli 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

FTF um 15:15
Versteck war schnell gefunden, nur eine Muggelmama mit Kind war so nah. Dose konnte von weiten gesichtet werden, aber ich wollte das Versteck nicht in Gefahr bringen. Ein forschdreister Cacher ließ sich aber nicht beirren und loggte vor meinen Augen und auch der Muggels. Wenn man es so macht wird die Dose wohl kaum lange leben. Das Kind fragte schon was der Mann da wollte.... geloggt als die Mugels dann endlich aufbrachen.....DFDD

[Zurück zum Geocache]