Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1 Hermann Röchling Höhe Willkommen Ost    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2023 SaarMupfel hat den Geocache gefunden

Gefunden, wollte die Runde machen, hab sie aber abgekürzt wg. Regen.

TFTC

gefunden 05. Juni 2017 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute wieder in großer Runde unterwegs, um die "Gedankengang"-Runde zu machen.

Auf dem Rückweg auch diesen mitgenommen



HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 5. Juni 2017 um 17:48


Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

archiviert 22. Mai 2017 TeamCacheHit hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Januar 2017, 02:51 etschizzel hat den Geocache gefunden

Das war et erste

gefunden 10. Februar 2016, 20:09 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 13.10.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 06. Februar 2016, 17:08 Bugs hat den Geocache gefunden

Super Versteck

gefunden 16. August 2014 Geschnitzeltes hat den Geocache gefunden

nachgeloggt :-)

gefunden 17. März 2014 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Nach den ganzen Überstunden in der letzten Zeit, war heute der Tag, wo ich endlich mal früher gehen konnte und mal ein paar Dosen suchen zu gehen. Daher habe ich meinen Heimweg so gelegt, dass er an der kleinen Tradi-Runde in Röchlingshöhe vorbeiführte... und einige Dosen unterwegs habe ich als Beifang auch noch mitnehmen können [:)]

Die Runde selbst war recht gut zu finden, bis auf den Bonus und die Bunuszahl in der ersten Dose... aber zum Glück gibt es ja Owner, die schnell per Mail erreichbar sind - nochmal Danke dafür!

Um 13:08:34 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3906 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 15. Januar 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einmal wieder eine schöne Runde im Saarland gemacht und dabei viele neue Smilies gesammelt. Auf meiner Runde habe ich dabei auch diesen Kleinen erfolgreich besucht.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 01. Januar 2014 woodman6 hat den Geocache gefunden

Bild am Cache hat sich durch Holzerntemassnahme stark verändert -> viel Spass beim Suchen !

gefunden 28. April 2013, 14:30 MichaEssen hat den Geocache gefunden

Schnell - kurz - gut.

gefunden 19. Juli 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde die Caches 1-4 gut gefunden.
Die Koordinaten sind relativ genau

VG an die Owner und TFTC
E + R

gefunden 18. Juli 2012 BarneyG. hat den Geocache gefunden

Gefunden, Koord's aber ~ 30 m off

gefunden 17. Juli 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zusammen mit corvus1 gut gefunden und geloggt. Vielen Dank für´s Herführen!

gefunden 16. Juli 2012 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Als Drive-In super schnell gefunden. Danke fürs zeigen

gefunden 15. Juli 2012 bobo14 hat den Geocache gefunden

diesen kleinen gesucht und gut Gefunden danke für die schöne Runde TFTC und ein schönen Gruß

[Zurück zum Geocache]