Waypoint search: 

Log entries for 6 Hermann-Röchling-Höhe Gashaus    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 22 May 2017 TeamCacheHit has archived the cache

OC-Team Archived 07 December 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 November 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 August 2014 Geschnitzeltes found the geocache

nachgeloggt :-)

Found 05 July 2014, 16:50 Bugs found the geocache

Found 17 March 2014 Saarfuchs found the geocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Nach den ganzen Überstunden in der letzten Zeit, war heute der Tag, wo ich endlich mal früher gehen konnte und mal ein paar Dosen suchen zu gehen. Daher habe ich meinen Heimweg so gelegt, dass er an der kleinen Tradi-Runde in Röchlingshöhe vorbeiführte... und einige Dosen unterwegs habe ich als Beifang auch noch mitnehmen können [:)]

Die Runde selbst war recht gut zu finden, bis auf den Bonus und die Bunuszahl in der ersten Dose... aber zum Glück gibt es ja Owner, die schnell per Mail erreichbar sind - nochmal Danke dafür!

Um 13:45:44 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3910 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

Found 15 January 2014 ajokoira found the geocache

Heute habe ich einmal wieder eine schöne Runde im Saarland gemacht und dabei viele neue Smilies gesammelt. Auf meiner Runde habe ich dabei auch diesen Kleinen erfolgreich besucht.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Found 01 January 2014 woodman6 found the geocache

Gute Täuschung !

Found 17 August 2012 BarneyG. found the geocache

Nach längerer Suche gefunden.

Found 01 August 2012 Crashwurzler found the geocache

Zusammen mit Frau und Kind einen Spaziergang nachmittags gemacht, alle Stadtionen gut gefunden. TFTC

Found 28 July 2012 Merllan found the geocache

Auf unserer kleinen Tour heute Nummero 5 und 6 gut gefunden.

TFTC
E + R

Found 17 July 2012 thomas63 found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang mit corvus1 schnell gefunden und geloggt. Eine richtig tolle Versteck-Idee! Und eine klasse Aussicht von da oben!

Found 15 July 2012 bobo14 found the geocache

diesen kleinen gesucht und gut Gefunden danke für die schöne Runde TFTC und ein schönen Gruß

[Back to the geocache listing]