Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herr über das blaue Gold - Blue Cache 1    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Juli 2014 lu_ast1 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund von "Renovierungsarbeiten" im Umfeld und Umbau ist der Cache derzeit nicht verfügbar.

Hinweis 21. Juli 2014, 18:45 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte der Owner mal sein Listing nachbessern!

nicht gefunden 21. Juli 2014, 18:45 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe zwar jede Menge gelbe und blaue Tafeln gefunden, was hier Bilder mit dem roten Rand sein sollen blieb mir jedoch verborgen. Es gibt zwar rot umrandete Schilder, aber welche Bilder sollen hier umrahmt sein?

Die ermittelten Anzahlen der Schilder in die Formel eingetragen, hingefahren und nichts gefunden auf dem schön aufgeräumten Gelände. Schon gar keine Röhre. Da wurde wohl in der Zwischenzeit gründlich renoviert.

gefunden 08. August 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Geocache danke fürs legen sagt Dannik2

[Zurück zum Geocache]