Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Hüter vom Ried *NC+LP*    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache archiviert

Hier ist schluss

gefunden 06. September 2013 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Die Runde hat wirklich viel Spass gemacht. Schade dass Sie demnächst Archiviert werden soll. DFDC

gefunden 15. Januar 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen NC haben wir, die EGDBSC, uns trotz Schneetreiben für heute Abend vorgenommen. Schön gemachte Stationen haben uns hier erwartet und die Runde konnte schnell absolviert werden, das Gute ist auch keiner von uns ist trotz Glätte ins Wasser gefallen
Danke für's zeigen der nur noch für kurze Zeit vorhandenen Hütten in denen ich aber nicht wohnen möchte
ajokoira

gefunden 15. Januar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

An jeder Ecke eine weitere Überraschung. So liebe ich einen guten NC. Die Örtlichkeiten sind gut gewählt, auch die Wegführung ist machbar, wenn auch der eine oder andere Reflektor intensiver gesucht werden musste. Der EGDBSC hat es gefallen und sich gerne im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 13. Januar 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ultimo sind Herr Geosoftie und ich noch schnell hierher gekommen. Der NC stellte uns vor etliche Probleme. An S1 fanden wir nur den Ost-Wert, an S2 gar keine Werte, dann haben wir wieder einen Quereinstieg zu S5 geschafft, dessen Informationen aber auch nur noch in die Pampa führten. Nach etwas Suchen konnten wir dann aber den Rest der Reflektorstrecke finden, die uns wenigstens zur letzten Info und dann zum Final geführt hat.

Von den Gebäuden steht hier leider wirklich nicht mehr viel rum. Ein paar Hütten an den ersten beiden Stages und ganz am Ende noch mal was. Was müssen wir aber auch warten, bis es fast zu spät ist? Na ja, war aber auch so noch leidlich interessant.

TFTC

gefunden 13. Januar 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 12. Januar 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute machte sich das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion & Ich) zusammen mit Siganl6, Cachcächer und Cachehüter auf den Weg nach Laubenheim um dem Hüter vom Ried einen Besuch abzustatten.
Tja, was soll man sagen. Klasse Runde, tolle Stages und eine absolut starke Location.
Daumen hoch, Hut ab!!!!!

DFDC

Cache-Gatherer

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

gefunden 11. Januar 2013 cellemochum hat den Geocache gefunden

Nach einem spontanen Rundruf erhielt ich wenige Minuten später einen Anruf von MurphyWyler. Schnell war ein Treffpunkt ausgemacht und es ging Richtung Mainz. Dort haben wir den Hüter vom Ried besucht. Ein toller Lostplace bei dem die Abrissarbeiten aber schon sehr fortgeschritten sind. Sehr schade. Es waren schöne Stationen. Einzig und allein die Reflektoren sind was für Könner. Hier sollte man des öfteren die Lampe mal auf Kerzenscheinmodus schalten :-)

Vielen Dank für diesen schön ausgearbeiteten Cache!

Bewertet mit 5.Sterne/n bei GC-Vote.

gefunden 11. Januar 2013, 22:05 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2130 ... 22:05 ... Diesen LP/NC hatte ich schon ziemlich lange auf der ToDo-Liste stehen und als die Mail von cellemochum kam, war klar: Jetzt oder nie!  :P ... Eine gute Entscheidung, denn die Abrissarbeiten sind schon so sehr fortgeschritten, dass es IMO nur noch eine Frage von wenigen Tage ist, bis der Cache nicht mehr machbar sein wird  :,-( ... Eine schöne Runde, bei der mir persönlich Station 4 und ganz besonders 5 sehr gut gefallen haben  :D ... Die andere Gruppe, die an dem Abend unterwegs war, haben wir leider um ein paar Minuten verpasst  :( ... Wäre bestimmt lustig geworden  8) ... TFTC

gefunden 09. November 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Sonst bin ich ja nicht so eine ängstliche Natur, aber hier ging mir an manchen Stellen doch ein wenig die Düse. Im Dunkeln durch diesen "Half Lost Place" zu stolpern, entbehrte nicht eines ganz besonderen Reizes. Manchmal muten die Häuschen an, als ob sie erst gestern überstürzt verlassen wurden - oder auch nicht, und hinter der nächsten Biegung taucht ein unliebsamer Bewohner auf!? An anderer Stelle dagegen war der Zahn der Zeit nicht zu übersehen.
Die Wegführung ist gut gewählt, so dass man einen guten Eindruck von der Lokalität bekommt, und die Stages sind schön gemacht. Größere Hindernisse stellten sich uns nicht in den Weg, so dass wir nach einer guten Stunden dem Hüter unsere Aufwartung machen konnten.
Vielen Danken fürs Zeigen dieses spannenden Ortes und das Verstecken. Solche Caches sind es, weshalb ich Dosen suche!!!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL
in: FAV-Point

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.372' E 008° 19.338', verlegt um 85 Meter

gefunden 24. Juli 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde.

Vielen Dank und Gruß an den Owner

dajumaro

gefunden 28. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "matzemops" nach dem Abendessen mal kurz ins Ried ...

Kurz vor dem Final trafen wir noch auf "s!roker", "corsamaus69", "Speedy-75" und noch ein paar Cacher aus dem Hessenland... icon_smile_wink.gif

Gemeinsam haben wir den Final gehoben.

Vielen Dank für die nette kleine Lost-Place-Runde und Gruß an den Owner ...

TFTC
ÄNZER
HB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.406' E 008° 19.289'

[Zurück zum Geocache]