Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römer z Anada    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf geocaching.com (GC3QWBH) lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. August 2014, 16:45 Feuervogel2010 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

es ist ein wunderschöner Wanderweg, alles war spannend und auch toll zu finden, nur nicht der Schatz.

Leider wuchsen die Brennesseln am Wald entlang so hoch, dass man an den Baumwurzeln nicht suchen konnte. Danach kam ein steiler Abhang, an diesen ich die Jugendlichen vom Geburtstagscaching nicht hinunterschicken wollte.

Einige Meter später waren einige Versteckte in den Bäumen. Aber vom Schatz leider keine Spur. Nach einer Stunde erfolglosen Suchens gingen wir dann zur nächsten Schatzsuche.

Schade.

Wäre schön, wenn mal wieder ein Schatz hinterlegt wird.

 

Feuervogel2010

gefunden 23. August 2013, 17:54 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Lächelnd hahahahah, haben den Chache gehoben.

War eine schöne Feierabendrunde,gutes Versteck, und sehr schön gemacht. Weiter so.

Liebe Grüße die Sulgamer Hubbe + Lore.Zwinkernd

Hinweis 02. Juni 2013 zipfi hat eine Bemerkung geschrieben

final wurde um ein paar meter verlegt

gefunden 07. April 2013 aufmkastanienberg hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Cache. Wir haben ihn in 48 min finden können, ohne zu rennen. Ideal für Anfänger im Cachen geeignet. Gut mit Kindern ab ca. 5J  zu machen. Anschließend empfiehlt sich das Römermuseum in Ennetach als Einkehr, oder um nochmehr über die Römer in Germanien zu erfahren.

Danke, das hat uns sehr gut gefallen. Weiter so!!

gefunden 26. August 2012 haetse hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag einen Anruf von cubitus99 bekommen: Wir wollen "Römer z Anada" angehen, kommt Ihr mit? Aber klar doch, der stand schon seit dem Publish auf unserer Liste!

Die schöne Runde oberhalb von Ennetach - sorry: Anada - war gut zu bewältigen und alle Stationen waren problemlos zu finden. Auch am Final wurden wir schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen und ein bisschen tauschen. Als Cachebehälter hatten wir hier ja eigentlich einen Römertopf erwartet...

Auf dem Ennetacher Straßenfest konnten wir schließlich wieder frische Energie tanken und selbst der kleinste Cacher hat fast ein ganzes Steak im Wecken verputzt.

Danke für die tolle Runde!

haetse

In: Gummiball
Out: Beleuchtungs-Set (Streichhölzer mit Kerzchen)

[Zurück zum Geocache]