Recherche de Waypoint : 

Logs pour FFW Pfaffroda    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juin 2019, 10:17 wienja trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und zum cachen nach Pfaffroda und Umgebung.
Die FFW Pfaffroda wurde natürlich auch besucht.
Aufmerksame Bewohner haben uns beobachtet, doch wir konnten unser Tun erklären.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 01. septembre 2018, 16:00 halsbacher trouvé la géocache

Baustellenbesichtigung mit einem Cachefund verbunden - oder umgekehrt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 06. mai 2018, 15:24 wauzischreck trouvé la géocache

#2725# 15:24

Da uns gesdorn die Schlumbfrunde ne ganz ausgelasded hadde, beschlossn Luzi un ich heide nochma gemeinsam unsre Greise zu ziehn. Diesma ieborließ ich ihr die Blanung un Vorbereidung un sie endschied, daß mir das ferne Bfaffroda ma unsischor machn - da läschn noch so viele Dosn rum 

Die Haubdaddragdschonen von Bfaffroda warn nu schon abgeorbeed, abor da gab es in die annre Richdung och noch bissl was zu endordeggn.
So wurde och noch nach Nordn (soweid das meeschlich war mid den Schberrung un Umleidung ) enn Hagn geschlaahn. 
Och diesor wurde noch unorloobd angefohrn (zum Sonndisch schdidd hior keene Bolizei in dor Bauschdelle, abor viel weidor wolld ich meim Gäschorgudschl och wirglich ne mehr zumudn - die orm Anwohnor! Kee Wunnor, daß der Ord wie ausgeschdorm wirgn dud). Erschd dachd ich "ornee, voll der Bräsendiordellor", abor die Goordinadn lodsdn uns Gottseidank außor Sichdweide. Na gudd, war eh keene Menschnseele weid un breed zu sehn, abor mor fühld sich bessor  Nu sollde ne ausgiebiche Suche geschdorded wern, welche abor enn jehes Ende fand, denn die Bixx laach am Bodn  Sie wurde signiord un dann ma ... hm, was wird denn nu das Verschdegg der Bixx gewesn sein? Mir hamm se ma off Oochnheehe bladziord un hoffn, daßes hallweeschns risch war. Wobei... wenn der Ounor schon seid drei Gohrn nich mehr agdiv is, wird im sischor och eescha sein, wo seine Dose bladziord wurde  Schade drum, da is wo die Gäschgemeinde zur Bfleesche offgerufn...

Drodzdem besdn Dank, liebor Wurzelzwergel, fier's Leeschn, jedoch nich fier die Pfleesche der der bixx. schade, daß du unserem Hobbie nich mehr fröhnen willsd...  Ma sehn, wie lange es da die Bixx noch ieborlebd... 
Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

trouvé 02. avril 2018, 18:51 Luuping_Lui_ trouvé la géocache

Heute zum Ostermontag die Fam. besucht und zuvor diesen kleinen Tradi mitgenommen. Der Inhalt ist etwas zerfledert. DfdC

trouvé 02. avril 2018, 14:37 and_O_cache trouvé la géocache

Heute zum Osterbesuch bei der Fam kurz bei der FFW angehalten und diesen kleinen tradi mitgenommen. Das Logbuch benötigt unbedingt eine Wartung. Thx ;)

trouvé 26. juin 2016 amy_navi trouvé la géocache

An der FFW Pfaffroda bin ich schon oft vorbei gefahren.
Nun endlich gab es einen Grund mir mal das Gebäude näher anzusehen.
Die Dose ist gut zu finden.
Gefahr von Muggel drohte auch nicht.
Danke für den Cache sagt

Amy_navi

trouvé 13. janvier 2016, 14:35 Tinoman75 trouvé la géocache

Hui,es schneit und ich rutsche von Ort zu Ort aber hier hieß es Stopp! TFTC

trouvé 22. mars 2015, 17:47 SunnysSchorch trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus Olbernhau hier kurz gehalten. Schnelle Sache! Die Logstreifen sind etwas wild! DfdC SunnysSchorch

trouvé 17. février 2014, 13:18 ASAR885 trouvé la géocache

Ich hab diesen Cache schon am 18.8.12 geloggt,ist also nur ein Nachtrag Danke fuers hegen und pflegen

trouvé 09. octobre 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Nördlichsten Punkt meiner Route heute erreicht! Zurück nach O'hau.

trouvé 17. septembre 2013 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Jetzt hab ich auch diesen Kleinen gefunden. Fast ein Wunder, dass er es so lange hier geschafft hat.

Danke für die kleine Büchse.

trouvé 30. juin 2013 RealNebulus trouvé la géocache

Das Versteck war schnell ausgemacht und beobachtet von zwei Schaf-Mugglern wurde erfolgreich geloggt.

trouvé 19. juin 2013 team09517 trouvé la géocache

hier noch ein Nachtrag in OC. Waren mit GC im Seb. 12 hier loggen.

trouvé 28. avril 2013, 15:15 Vanessa2002 trouvé la géocache

Auch wieder sehr sehr einfach! Nach ungefähr 2 Minuten gefunden!Muggel frei war es dort auch!Und mit meinen Cache-Auge sah mann es sofort

trouvé 21. mars 2013, 20:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Dies war für heute der dritte Cache der mit Feuerwehr zu tun hatte, ganz unsere Welt.
Leider ist der Cachebehälter schon sehr kaputt und das Logbuch wird langsam doch sehr nass.

TFTC und kameradschaftlichen Gruß sagen die Feuerengel Rab-ONa

[Retour à la géocache]