Ricerca waypoint: 

Log per Ich hock in meinem Bunker !    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

trovata 05. marzo 2013 Freunde von Jack ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang hab ich diesen gut gefunden und muggelfrei loggen können

 

TFTC und viele Grüße aus der Nachbarschaft

Freunde von Jack

trovata 03. marzo 2013 Ninni97 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

trovata 03. febbraio 2013 HeikoMK ha trovato la geocache

Hallo Helldriver, deine Dose (Tablettenröhrchen) habe ich hier gefunden obwohl ich eigendlich eine andere suchte.... sie lag offen in dem "tresor" herum. habe sie nach dem loggen dann im "tresor" etwas um die ecke abgelegt, wo sie aber immernoch nicht wirklich muggelsicher liegt.

Bitte schreibe doch wenigstens den cachenamen auf die Dose, wenn du sie so dicht neben einen anderen Cache legst.

Gruß Heiko

Nota 16. settembre 2012 helldriver222 ha scritto una nota

Die Dose wurde komplett gemuggelt. Koords sind etwas angepasst und eun ein neuer PETling ausgelegt. Wurde etwas abgeändert ! Und hoffe das er nicht wieder gemuggelt wird !

non trovata 06. settembre 2012 Bodybuilder non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Hier sollte der Owner eventuell

die Koords überprüfen, denn selbst eine OC-only-Dose

sollte nach über einem Monat mal gefunden worden sein.

Ich habe jedenfalls im normalen Suchradius nichts gefunden.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

[Ritorna al listing della geocache]