Waypoint-zoeken: 

Logs van Gold im Garten    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. januari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. juli 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch die Attribute setzen, z.B. das oc-only Attribut.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. juli 2018 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Ausgedehnter Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. [P]-Haus Anger 1

2. Krämerbrücke - Virtuell

3. Römische Geschichte IV

4. Webcam Erfurter Domplatz

5. Andreasviertel

6. Aus der Reihe tanzen!

7. SSVC: Erfurt - Zitadelle Petersberg

8. Kochbuchcache

9. Espachteich

10. Webcam Erfurt MDR/ega

11. Am KinderMedienZentrum

12. Johanneskirche Erfurt-Hochheim

13. Dornrain

14. Hochheimer Platz

15. Der Urban-Cache von Hochheim

16. Juri Alexejewitsch Gagarin

17. Flusswanderung

18. Gold im Garten

Gleditsia triacanthos habe ich schnell gefunden, Hedera colchica vermutlich ebenfalls, auch eine passende Versteckmöglichkeit - aber keine Dose. Kann der Owner bitte mal nachsehen, ob die Dose nach immerhin 3 Jahren ohne Fund noch vorhanden ist?

19. The new Ca$h Cache

20. Krämpfervorstadt #4 / Der alte Ringelberg

21. Personenzug

rkschlotte

Gevonden 19. mei 2015, 18:28 C.SAR45 heeft de cache gevonden

Cooler cash an einem super Versteck. Die Suche hat viel Spaß gemacht. Ein Frosch passt jetzt auf und wir gehen weiter.☺

Gevonden 10. mei 2015 gerbschi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche der gesuchten Pflanzen schnell gefunden!

Vielen Dank fürs Herführen!

Gevonden 02. mei 2014 Radarauge65 heeft de cache gevonden

Wetter war gut .Ein kleiner Spaziergang in den Garten .Keine Muggels gesehen.

Mein Enkel 13 Jahre konnte es kaum abwarten den Cach zu finden.

Durch die sehr gute Beschreibung Dose gefunden und gleich eingeloggt.

Musste aber den Text 3x lesen dann fiel der Groschen.

Tolles Versteck.

Radarauge65+Mütze001Cool

Gevonden 22. december 2013, 17:10 luckykaefer heeft de cache gevonden

Dieser war schon lange auf meiner ToDo-Liste und heute habe ich ihn nun!

Gevonden 08. december 2012 jeatho16 heeft de cache gevonden

alles etwas festgefroren, aber dann doch gefunden.

Gevonden 22. september 2012 SeriousPanthers heeft de cache gevonden

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

Gevonden 05. september 2012 peetu heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mein erster Cache und es hat viel Spaß gemacht danach zu suchen. Schöner idyllischer Platz und man lernt etwas dabei.

An einem der Orientierungspunkte fehlte die Markierung, so wurde die Suche ein wenig erschwert.

Gevonden 21. juli 2012 fred spinette heeft de cache gevonden

Pling macht das Handy: oha, ein neuer Cache, bei OC - das ist selten! Also dann, auf gehts! Aber da ich hier der einzige FTF-Jäger bei OC zu sein scheine, lasse ich mir Zeit. Das Wetter spielt auch mit, das ist vielversprechend! Tja und dann hab ich mir erstmal den Garten nochmal genauer angeschaut und ein paar Dinge entdeckt, die ich noch nicht kannte. Warum ich schonmal hier war, erkläre ich später. Ich danke recht schön fürs Legen und fürs Pflegen.

[Terug naar de cachebeschrijving]