Waypoint search: 

Log entries for Voller Empfang    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 25 December 2014 geseker found the geocache

Wann ich den gefunden habe weiß ich nicht mehr, habe ich mit meinen Kindern gefunden. dfdc

Archived 23 December 2014 Bundy609 has archived the cache

Ich archiviere den Cache mal ^^

Found 29 April 2014 BudPyrmont found the geocache

Eigentlich war ich hier um der Muckeburger Grenzstein GmbH zu helfen, aber wo ich schon mal da bin, gibt es auch gleich mal vollen Empfang. :o)

Found 04 July 2013, 17:40 Muckeburger found the geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden und muggelfrei geloggt. War wohl beim erstenmal zu blöde :)

Schöne Idee...bitte mehr davon.

 

TFTC

Gruß aus Lipperode

Found 29 May 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Found 04 October 2012 hennes1389 found the geocache

Früher bin ich hier täglich vorbei gekommen, doch den Turm habe ich noch nie gesehen.

DFDC
Hennes

Found 22 September 2012 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf dem Weg zum Flash-Mob Event von Eibel auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 04 August 2012 kerok found the geocache

Dank dem Hinweis schnell gefunden. Tolles Versteck.

[Back to the geocache listing]