Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Voller Empfang    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2014 geseker ha encontrado el geocache

Wann ich den gefunden habe weiß ich nicht mehr, habe ich mit meinen Kindern gefunden. dfdc

archivado 23. diciembre 2014 Bundy609 has archived the cache

Ich archiviere den Cache mal ^^

encuentran 29. abril 2014 BudPyrmont ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich hier um der Muckeburger Grenzstein GmbH zu helfen, aber wo ich schon mal da bin, gibt es auch gleich mal vollen Empfang. :o)

encuentran 04. julio 2013, 17:40 Muckeburger ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden und muggelfrei geloggt. War wohl beim erstenmal zu blöde :)

Schöne Idee...bitte mehr davon.

 

TFTC

Gruß aus Lipperode

encuentran 29. mayo 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 04. octubre 2012 hennes1389 ha encontrado el geocache

Früher bin ich hier täglich vorbei gekommen, doch den Turm habe ich noch nie gesehen.

DFDC
Hennes

encuentran 22. septiembre 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf dem Weg zum Flash-Mob Event von Eibel auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 04. agosto 2012 kerok ha encontrado el geocache

Dank dem Hinweis schnell gefunden. Tolles Versteck.

[Volver a la lista de geocache]