Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgberg Falkenstein (Earthcache)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2015, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:09 Uhr.

Sehr schöne Runde durch den Schlosspark. Die leicht abenteuerlicher Wegführung durch enge Spalten zwischen ukig geformeten Felsen hat was, besonders am Herzbeutelgässchen.

Das mit der E-Mail will irgendwie nicht klappen... ich logge mal trotzdem und bitte ggf. um Kontaktaufnahme.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 20. Mai 2012 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir heute den Burgturm erklommen, um uns anschließend durch den Felsenpark zu kämpfen. Dieser Ausflug hat uns sehr viel Spass gemacht!

Danke für´s zeigen und viele Grüße,

Team JohnDeg

#1437 - Team JohnDeg´s Homepage

PhotoIm Herzbeutelgäßchen
PhotoAuf allen vieren durch die Himmelsleiter

Übertrag von gc.com

gefunden 17. Mai 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben zwei tolle Stunden auf dem Burgberg von Falkenstein verbracht und die tolle Landschaft genossen. Auf abenteuerlichen Wegen umrundeten wir die Burg und staunte über die mächtigen Felsen und Gesteinsformationen.

Einfach eine klasse Gegend und einen Besuch können wir nur empfehlen.

Die Fragen zum Earthcache waren schnell und einfach beantwortet, nur gab es bei der Interpretation der richtigen Antwort zuerst unterschiedliche Tendenzen. Dies konnte jedoch geklärt werden und irgendwann kam auch die Antwort vom Responser.

Vielen Dank für's Herführen.

Viele Grüße von Foschal

gefunden Empfohlen 06. Mai 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute auf Besuch in der Nähe gewesen und danach den Burgberg Falkenstein besucht und dabei den EC gemacht.
Hier waren wir bereits vor fast sieben Jahren (Multi "Falkenstein") und waren damals schon von der Lokation angetan.
Immer wieder schön und beeindruckend die Felsformationen, auch unsere Nachwuchscacher hatten sichtlich ihren Spaß.
Die Fragen waren eindeutig zu lösen und der Autoreply folgte auf dem Fuße.
Vielen Dank für diesen genialen EC,
team hihatzz (#2122)

In:
Cache -Empfehlung

gefunden 01. Mai 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Da der Earthcache an dieser interessaten Location gleich mit auf dem Weg des hiesigen Multi-Caches lag, konnten wir die Fragen dazu gleich bequem mit beantworten.
Danke für den Cache!!!

gefunden 01. Juli 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den Falkensteiner Schloßpark kannten wir schon vom "Falkenstein"-Multi, den wir schon vor ein paar Jahren absolviert hatten. Der Park ist einfach wunderschön und immer wieder einen Besuch wert. Danke fürs Herführen und die Logfreigabe!

[Zurück zum Geocache]