Waypoint search: 

Log entries for Jägerkreuz    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 03 August 2021, 19:03 D.S.E found the geocache

Schneller Fund, TFTC!

Das Logbuch ist übrigens so gut wie voll.

Found 27 June 2021 JohnDeg found the geocache

Heute machte sich unser Team auf nach Miltach, um mal diesen Trail anzugehen.

Hier hatte ich ein Déjà-vu denn ich meinte, hier schon mal gewesen zu sein. Jetzt hab ich gleich mal meine Funde überprüft - also nein, von einem früheren Cache kenn ich die Stelle nicht...
Woher aber dann??

Recht vielen Dank an die Owner fürs auslegen der Runde!

Der Einfachheit halber haben wir uns  wieder mit dem Team-Account [Die_3_lustigen_4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) ins Logbuch eingetragen.

Found 14 November 2020 Schmusebär & Indidde found the geocache

Heute nutzten wir das tolle Wanderwetter und machten uns auf nach Miltach.
Von dort ging es hinauf auf den Roßberg, immer schön dem Tricky Wander Trail entlang .
Natürlich wurde im Vorfeld (teilweise schon vor einigen Jahren ) fleißig gerätselt, so dass auch der ein oder andere Mystery endlich mal abgeholt werden konnte .
Am Bankerl vom "Jägerkreuz"-Tradi haben wir dann eine Brotzeitpause eingelegt und den Ausblick auf Miltach genossen.
Am hartnäckigsten fanden wir die ersten beiden Tricky-Dosen . Eine längere Suche und ein kurzer Tipp bei einem Vorfinder waren bei der Nummer 3 erforderlich. Ab der Nummer 4 lief es dann recht geschmeidig.
Sogar zwei "alte" Schneemann-Mysterys" konnten wir in die Wanderung einbauen .
Nachdem es am Bonus nochmals ziemlich tricky wurde, konnten wir die klasse Herbstwanderung nach rund 6 Stunden erfolgreich mit vielen Funden abschließen .
Danke an die Owner fürs Verstecken!

Found 02 January 2016, 10:42 feiaspritzer found the geocache

Wie immer ein schöner Versteck von Bajuwar. Man braucht nicht am Felsen umherklettern.

Danke fürs verstecken.

Found 20 October 2012 Ferienhaus Bergwald found the geocache

allo

Heute im Team empasato und ferienhaus bergwald von Wassertretbecken, den direkten Weg zum Jägerkreuz gewählt, hier gings aber auch rauf! Die Aussicht hier ist aber super!
Danke fürs Verstecken Martin

Found Recommended 25 September 2011 Bajuwar found the geocache

25.09.2011 / 12:30 Uhr

Nach dem anstrengenden Aufstieg genoss ich bei schönsten Sommerwetter erstmal die Aussicht von hier oben, bevor ich mich (nachdem auch alle Muggles weg waren) auf die Suche nach der Dose machte.
Vielen Dank fürs Zeigen, ohne Geocaching wär ich sonst wohl nicht hierher gekommen. Verlegen

[Back to the geocache listing]