Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Energierunde    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 13. mayo 2021, 15:00 BoomBoomer no han encontrado el geocaching

Meine Freundin und ich haben ca. 30 Minuten nach dem Cache bei der ersten Station gesucht, aber leider nichts gefunden. Es lag dort leider auch sehr viel Müll und Alkoholflaschen, also kann gut möglich sein, dass paar betrunkene Muggles den Cache entfernt haben :/

encuentran 30. diciembre 2020, 14:32 Nicole161275 ha encontrado el geocache

Schöne,schlammige Runde . Hatten die Kinder Spaß

encuentran 04. abril 2020, 14:07 FiFiMaHe ha encontrado el geocache

Tolle Runde, hat Spaß gemacht. Bei bestem Wetter haben wir am Final noch den Owner getroffen. Wer etwas Sonne tanken möchte, kann das bei dieser schönen Runde machen.

Nota 08. agosto 2017, 12:05 hucky001 han escrito una nota

habe gerade nachgesehen und das Döschen ersetzt. Danke fürs melden.

encuentran 27. diciembre 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Rolandforchrist diese energiegeladenen Runde angegangen.
Wir haben unseren Besuch ins Gästebuch eingetragen.
Danke für den kleinen Spaziergang und Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

encuentran 27. diciembre 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete im Umfeld von Stadtlohn unterwegs Dabei sind wir auch diesen Multi angegangen. Viel Energie hineingesteckt und zum Abschluss das besonders versteckte Final gefunden und das Logbuch signiert. Danke für den EnergiemultiLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran The geocache needs maintenance. 05. marzo 2016, 16:05 RK16 ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2015, 16:30 haschek ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Multi - herzlichen Dank dafür! 

encuentran 11. enero 2015, 16:26 Horst77GSC ha encontrado el geocache

Super Multi. Vielen Dank an den Owner der uns auf die richtige Fährte gebracht hat. Mit einem extravaganten Finish. Leider ist das letzte Dösschen nicht ganz funktionsfähig. Vielen Dank für die Führung.

encuentran 19. junio 2014 Team Esca ha encontrado el geocache

Heute abend stand die Energierunde auf dem Programm. Das mit dem Alarm hatten wir erst später gelesen, da hätten wir uns sicher sehr erschrocken
An Station 2 waren wir erst etwas ratlos, kamen per Internetlisting dann aber weiter, weil unser GPS die Wegpunkte nicht mit übernommen hatte.
Der Rest ging dann flott voran bis zum genial versteckten Finale

Vielen Dank für die schöne Runde!
Team Esca

no encontrado 09. junio 2013, 11:10 TeamG no han encontrado el geocaching

leider haben wir hier nichts gefunden

hörte sich vielversprechend an

werden es nochmal versuchen

encuentran 29. julio 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Hatte mich schon auf einen OC-Only gefreut...naja...

Trotzdem habe ich mir heute auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen. S1 war relativ schnell entdeckt doch so leicht konnte ich die Koordinaten nicht ermitteln, da das Navi ein wenig spinnte. Durch ein wenig Kombination waren die Koords. von S2 aber klar. Auf dem Weg dorthin fuhr ich an einem Mann vorbei, der merkwürdig lange von weitem das Windrad betrachtet. Dann bei S2 angekommen konnte diese schnell erfühlt werden. Eine tolle Idee, die auch ich so vorher noch nie gesehen habe. Dann kam ich nochmal an der Mann vorbei, der mich fragte, wie schwer das Fühlen denn war. Es war also der Owner. Nach einem kleinem Plausch verabschiedete sich dieser und es ging weiter mit S3. Anfangs konnte ich mit dem Begriff nicht so viel anfangen aber nach ein wenig nachdenken konnte es weiter zu S4 gehen. Diese war schnell gelöst und auch das Final war schnell gefunden. Schade, dass es so klein ist.
Danke für die schöne Runde durch Estern,
Slini11

[Volver a la lista de geocache]