Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MySylt Cache 04 "Keitum"    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 18. August 2015 jgraef hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich auch erfolglos versucht, diesen Cache zu finden. Trotz intensiver Suche habe ich ihn nicht finden können und eben bemerkt, dass er wohl kurz nach meiner Suche deaktiviert wurde; vor Ort hatte ich noch einmal mein c:geo aktualisiert, da war er noch nicht deaktiviert.

Schade, dass hier nichts mehr zu finden ist.

jgraef

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. August 2015 Wummelteam hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich gibt es diesen Cache nicht mehr.....

nicht gefunden 02. Mai 2014, 14:05 sally-wau hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Weg am Wattenmeer - nur der Cache ist wohl nicht mehr da. Wurde vom Meer oder Gemeindearbeitern gefunden?

gefunden 21. April 2014 der krtek hat den Geocache gefunden

Mit dem Besuch des Museums verbunden !

Danke sagt Der Krtek !

gefunden 28. September 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde durch Keitum auch am Wattenmeer entlanggekommen und beherzt zugegriffen wäre eine Lüge gewesen. Bei den Beuteln ist man sehr vorsichtig, auch wenn sie trockenhalten ist das Kopfkino größer Unschuldig.

 

Viele Grüße

Hussel

gefunden 26. September 2013 trabiriders hat den Geocache gefunden

Heute Abend war hier zum Glück nicht viel los und so konnte der Cache schnell geborgen werden.

 

DFDC!

gefunden 08. August 2013, 14:45 FALK004 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Dfdc.

gefunden 18. April 2013, 15:31 Ontagon hat den Geocache gefunden

Beliebter Muggel-Wanderweg.. Kaum Chance zum Suchen. Aber glücklicherweise doch gefunden. Danke.

gefunden 24. März 2013 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Dachten schon das wäre Hundekacke...ein sehr muggeliger Ort für Kinder

gefunden 05. Dezember 2012 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben Hattata und ich während unserer heutigen Tour durch das wundervoll verschneite Keitum gefunden.

Vielen Dank dem Owner,

Hamama

gefunden 05. Dezember 2012 Hattata hat den Geocache gefunden

Diese Art "Verpackung" bietet natürlich auch einen gewissen Schutz - vor nicht-Hundebesitzern zum Beispiel.

Trotzdem haben Hamama und ich diesen Cache auf einer Tour durch Keitum schnell gefunden. Die Ecke ist wirklich sehenswert.

Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

gefunden 11. Oktober 2012 bjms hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses schöne Versteck!

gefunden 22. August 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF!!!

Leider hatte ich kein Kulli griffbereit und daher fehlt Datum und Uhrzeit, aber mein Logsticker klebt an erster Stelle. Ich versuche noch einen Kugelschreiber auf der Tour zu besorgen um es zu vervollständigen.

Fund war 22.08.12 13:20 (1 Monat nach Auslegung:-)

Heute nach kurzer Suche entdeckt. 50 ist ein wenig übertrieben aber Versteck ist gut und Tarnung auch.

Das war der erste OC Tradi auf der Insel, der auffindbar war.

TFTC, Danger_1

[Zurück zum Geocache]