Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsgraben    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. April 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (und das schon seit Jahren) und der Owner war ebenfalls lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungscheck. Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. April 2017, 15:30 Der Windling hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe hier eine ganze Weile erfolglos gesucht: An, auf und unter den beiden Bänken ist nichts zu finden, auch an sämtlichen Strassenschildern in der Umgebung war kein Hinweis zu erkennnen.

Der Cache wurde 2012 gelegt und noch nie gefunden. Der Owner war seit mehr als 2 Jahren nicht mehr eingeloggt, hat 0 Caches gefunden und diesen einen gelegt. Wartung scheint also auch nicht stattzufinden. -> Ich glaube, hier ist einfach definitiv nix mehr...

nicht gefunden 18. August 2015, 19:00 Laberquark hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben da einfach nix gefunden, wir waren bei den zwei Bänken und haben alles abgesucht. Der dekodierte Hinweis war auch keine Hilfe...

[Zurück zum Geocache]