Ricerca waypoint: 

Log per Teufelsgraben    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. aprile 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (und das schon seit Jahren) und der Owner war ebenfalls lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungscheck. Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. aprile 2017, 15:30 Der Windling non ha trovato la geocache

Auch ich habe hier eine ganze Weile erfolglos gesucht: An, auf und unter den beiden Bänken ist nichts zu finden, auch an sämtlichen Strassenschildern in der Umgebung war kein Hinweis zu erkennnen.

Der Cache wurde 2012 gelegt und noch nie gefunden. Der Owner war seit mehr als 2 Jahren nicht mehr eingeloggt, hat 0 Caches gefunden und diesen einen gelegt. Wartung scheint also auch nicht stattzufinden. -> Ich glaube, hier ist einfach definitiv nix mehr...

non trovata 18. agosto 2015, 19:00 Laberquark non ha trovato la geocache

Also wir haben da einfach nix gefunden, wir waren bei den zwei Bänken und haben alles abgesucht. Der dekodierte Hinweis war auch keine Hilfe...

[Ritorna al listing della geocache]