Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelsgraben    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. april 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (und das schon seit Jahren) und der Owner war ebenfalls lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungscheck. Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. april 2017, 15:30 Der Windling heeft de cache niet gevonden

Auch ich habe hier eine ganze Weile erfolglos gesucht: An, auf und unter den beiden Bänken ist nichts zu finden, auch an sämtlichen Strassenschildern in der Umgebung war kein Hinweis zu erkennnen.

Der Cache wurde 2012 gelegt und noch nie gefunden. Der Owner war seit mehr als 2 Jahren nicht mehr eingeloggt, hat 0 Caches gefunden und diesen einen gelegt. Wartung scheint also auch nicht stattzufinden. -> Ich glaube, hier ist einfach definitiv nix mehr...

Niet gevonden 18. augustus 2015, 19:00 Laberquark heeft de cache niet gevonden

Also wir haben da einfach nix gefunden, wir waren bei den zwei Bänken und haben alles abgesucht. Der dekodierte Hinweis war auch keine Hilfe...

[Terug naar de cachebeschrijving]