Ricerca waypoint: 

Log per Feldbergschule    trovata 27x non trovata 7x Nota 0x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. dicembre 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 10. novembre 2022, 15:10 sartorus ha trovato la geocache

Das war heute mein allererster Cache, also habe ich mich für einen relativ einfachen entschieden. Für mich als Anfänger war er nach kurzer Suche gut zu finden.

Der Cache benötigt allerdings Wartung. Die Kappe der Dose ist am zerbröseln, sodass Feuchtigkeit eindringt und das Logpapier schon recht stark durchweicht war.

non trovata 15. agosto 2021, 16:41 GreenArrow92 non ha trovato la geocache

Leider erfolglos

trovata 05. aprile 2021, 10:57 JUBA ha trovato la geocache

TFTC

non trovata 07. novembre 2020 GeoSchubys non ha trovato la geocache

Gestern vorbeigekommen und den Cache nicht gefunden.

An dem Haus waren aber Anwonder am Arbeiten und handwerken, so dass eine dauerhafte Muggelbeobachtung dabei war .. Hmm .. also  vielleicht komme ich also noch mal vorbei

trovata 19. maggio 2020 Urmel32 ha trovato la geocache

Es ging mit Fassenachterin auf eine kleine Radtour. Hier hatte ich sogar einen realen Bezug, habe ich an dieser Schule die Schulbank gedrückt.Fassenachterin hatte hier die besseren Augen und konnte die Dose finden.

 

Danke für de Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2020, 13:45 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute radelten Urmel32 und ich von Bad Homburg in die Nachbarstadt. Nachdem wir den relativ neuen Cache bei Heilig Geist fanden, ging es am kühlen Urselbach gemütlich bergab via Rushmoor-Park zur Feldbergschule. Hier fand ich den Cachebehälter, habe ihn aber nicht als solchen identifiziert, weil er nicht mehr so frisch aussah. Nachdem wir wirklich gründlich auch gegenüber suchten, kam mir die Idee, nochmal an dem ersten Fund nachzusehen und siehe da, da war doch der Cache. Da er länger nicht gefunden wurde, hingen einige Blätter dran, und er war schon etwas verwittert. Somit konnten wir uns als erste (!) Finder:innen in diesem Jahr eintragen. Im Logbuch ist noch genügend Platz im Logbuch.
Danke an Wurrm für diesen OC only-Cache.

trovata 13. ottobre 2018, 14:48 jolz ha trovato la geocache

Gefunden. Einer der weniger OC Caches...
War gut Versteckt, aber typisch und findbar.
#3
14:48 Uhr

trovata 12. settembre 2018, 19:26 m15k ha trovato la geocache

Gefunden und eingetragen. Danke! :)

trovata 07. aprile 2018, 17:18 -VecteR- ha trovato la geocache

Cache gefunden.  Alles in bestem Zustand

trovata 23. maggio 2017, 00:29 Kleolaci01 ha trovato la geocache

Yeah

trovata 22. maggio 2017, 11:55 Kleolaci01 ha trovato la geocache

Thankyou is it nice place I find it 10minute!😎😎😀

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. aprile 2017, 15:04 Bruchkoebeler ha trovato la geocache

Sehr schön versteckt schwer zu sehen aber kinderfreundlich zu erreichenCool

trovata 03. gennaio 2017, 15:10 sunshinedine ha trovato la geocache

Schneller Fund zum Geirtabend. Dfdc sagt Sunshinedine.

trovata 18. dicembre 2016, 17:09 PTBBCC ha trovato la geocache

In der Sonntagsabenddämmerung konnte ich das geocachetypische Objekt sofort sehen und das Logbuch bergen.
DfdC, Stefan

trovata 13. aprile 2016, 20:58 Sebo1981 ha trovato la geocache

21:50 Uhr
Die wirklich geschickte Tarnung in der aufkommenden Dämmerung doch aufgedeckt und flott verewigt...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

trovata 13. dicembre 2015, 11:01 GeoLux168 ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Dfdc

non trovata 28. novembre 2015 Riedxela non ha trovato la geocache

habe nichts finden können. Stirnrunzelnd

non trovata 23. agosto 2015, 16:50 Howling.Wolf non ha trovato la geocache

Waren zu 3en dort und haben es leider nicht gefunden. Sind blutige Anfänger, hat jeman einen Tipp ?

trovata 06. giugno 2015, 22:34 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine cach runde in Oberursel gemacht und den nach einigen Minuten gut gefunden.
Super Versteck.
Mfg Markus

trovata 03. ottobre 2014, 13:45 60316 ha trovato la geocache

Sehr schön gemachtes Versteck - hat uns gut gefallen
T4TC - 60316 - HJ+J

trovata 20. settembre 2014, 10:20 jasije ha trovato la geocache

Diese Dose konnte heute am Samstag bei einer Fahrrad-Runde gut gefunden werden. DfdC

trovata 20. luglio 2014, 18:00 Cygemas ha trovato la geocache

Bin heute mit meinem Sohn hin gegangen. Es war unser allererster Cache Lächelnd, schöner Start! Sehr origineller "Behälter".

trovata 19. luglio 2014 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

 

-----

nach dem oc event noch eine kleine runde angegangen, das gps hatte nicht die hoechste genauigkeit, aber mit den listinginfos konnten wir schnell die richtige stelle ausmachen... unser juengster begleiter hat dann an der richtigen stelle zugegriffen...
 
tftc
gruss bohrsty

trovata 19. luglio 2014, 17:05 4_Vs ha trovato la geocache

Heute mit kleiner OC Runde gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Abwechslung.

LG
4_Vs

trovata 13. aprile 2014, 17:44 HerrPIet ha trovato la geocache

Schnell gefunden mit meine nichte

non trovata 23. dicembre 2013, 13:51 7th Floor non ha trovato la geocache

Schade. Stark springendes GPS und ne Menge Laub machten es uns nicht leicht. Wir mussten uns geschlagen geben, der hilfreiche Vater war auch bei uns leider nicht zur Stelle  ;)

trovata 17. novembre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Es gibt wohl kaum einen besseren Tag als Sonntag um an dieser Stelle nach dem Cache zu suchen. Ein wenig umgeschaut und sogleich etwas entdeckt, was hier nicht unbedingt hingehört. Hoffe der Cache überlebt die nächsten Grünflächenarbeiten. Schön gestalteter Cachebehälter, hat mir gefallen.

Danke fürs Verstecken und Zeigen der Feldbergschule.

non trovata 06. giugno 2013 storc non ha trovato la geocache

Da wollte ich nach dem Orschel triff sich Event noch mal los und auch mal wieder eine OC-Dose suchen, aber hier war ich leider Erfolglos.

Bei mir keim kein Vater mit Tipps aus dem Haus Zunge raus.

Trotzdem Danke für den Cache, ich komme vielleicht mal wieder hier her.

trovata 19. maggio 2013 JackinOrschel ha trovato la geocache

Lange nichts mehr bei OC geloggt.

Endlich lädt das Wetter wieder richtig zum Cache suchen ein.
Eine kleine Radeltour in Oberursel hat uns an diesen cache geführt.

T4TC.

trovata 28. marzo 2013 bado ha trovato la geocache

Wir haben beim suchen den Mann getroffen der den Cach versteckt hat,er wusste was wir machen und hat uns ein Tipp gegeben und dann haben wir ihn gefunden!Sehr schwer zu finden!

trovata 18. agosto 2012 Puke6370 ha trovato la geocache

Mensch! Obwohl es den Cache jetzt doch schon seit fast vier Wochen gibt, haben wir heute zusammen mit PuKePimpf den TTF gemacht. Ein schönes Versteck! Beim Wiederverstecken hat uns dann noch der Owner (bzw. der Vater) angesprochen. Danke fürs Verstecken und den netten Plausch.

non trovata 03. agosto 2012 Jayjay. non ha trovato la geocache

nachdem ich beim tief im innern schon etwas verwundert war, hab ich hier gar nicht lange gesucht. Nachdem hier aber ja schon die ersten Founds gemacht wurden, scheint er wohl doch an der richtigen stelle zu sein. Hätte ich etwas länger suchen sollen

trovata 25. luglio 2012 safri ha trovato la geocache

Witzig versteckter Micro. Hoffentlich lebt er dort lange!

trovata 23. luglio 2012 Dutzelchen ha trovato la geocache

Nicht ganz alltäglich das Versteck, aber dann ist der Groschen gefallen ... Gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]