Waypoint-zoeken: 

Logs van Feldbergschule    Gevonden 27x Niet gevonden 7x Opmerking 0x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. december 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. november 2022, 15:10 sartorus heeft de cache gevonden

Das war heute mein allererster Cache, also habe ich mich für einen relativ einfachen entschieden. Für mich als Anfänger war er nach kurzer Suche gut zu finden.

Der Cache benötigt allerdings Wartung. Die Kappe der Dose ist am zerbröseln, sodass Feuchtigkeit eindringt und das Logpapier schon recht stark durchweicht war.

Niet gevonden 15. augustus 2021, 16:41 GreenArrow92 heeft de cache niet gevonden

Leider erfolglos

Gevonden 05. april 2021, 10:57 JUBA heeft de cache gevonden

TFTC

Niet gevonden 07. november 2020 GeoSchubys heeft de cache niet gevonden

Gestern vorbeigekommen und den Cache nicht gefunden.

An dem Haus waren aber Anwonder am Arbeiten und handwerken, so dass eine dauerhafte Muggelbeobachtung dabei war .. Hmm .. also  vielleicht komme ich also noch mal vorbei

Gevonden 19. mei 2020 Urmel32 heeft de cache gevonden

Es ging mit Fassenachterin auf eine kleine Radtour. Hier hatte ich sogar einen realen Bezug, habe ich an dieser Schule die Schulbank gedrückt.Fassenachterin hatte hier die besseren Augen und konnte die Dose finden.

 

Danke für de Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. mei 2020, 13:45 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute radelten Urmel32 und ich von Bad Homburg in die Nachbarstadt. Nachdem wir den relativ neuen Cache bei Heilig Geist fanden, ging es am kühlen Urselbach gemütlich bergab via Rushmoor-Park zur Feldbergschule. Hier fand ich den Cachebehälter, habe ihn aber nicht als solchen identifiziert, weil er nicht mehr so frisch aussah. Nachdem wir wirklich gründlich auch gegenüber suchten, kam mir die Idee, nochmal an dem ersten Fund nachzusehen und siehe da, da war doch der Cache. Da er länger nicht gefunden wurde, hingen einige Blätter dran, und er war schon etwas verwittert. Somit konnten wir uns als erste (!) Finder:innen in diesem Jahr eintragen. Im Logbuch ist noch genügend Platz im Logbuch.
Danke an Wurrm für diesen OC only-Cache.

Gevonden 13. oktober 2018, 14:48 jolz heeft de cache gevonden

Gefunden. Einer der weniger OC Caches...
War gut Versteckt, aber typisch und findbar.
#3
14:48 Uhr

Gevonden 12. september 2018, 19:26 m15k heeft de cache gevonden

Gefunden und eingetragen. Danke! :)

Gevonden 07. april 2018, 17:18 -VecteR- heeft de cache gevonden

Cache gefunden.  Alles in bestem Zustand

Gevonden 23. mei 2017, 00:29 Kleolaci01 heeft de cache gevonden

Yeah

Gevonden 22. mei 2017, 11:55 Kleolaci01 heeft de cache gevonden

Thankyou is it nice place I find it 10minute!😎😎😀

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2017, 15:04 Bruchkoebeler heeft de cache gevonden

Sehr schön versteckt schwer zu sehen aber kinderfreundlich zu erreichenCool

Gevonden 03. januari 2017, 15:10 sunshinedine heeft de cache gevonden

Schneller Fund zum Geirtabend. Dfdc sagt Sunshinedine.

Gevonden 18. december 2016, 17:09 PTBBCC heeft de cache gevonden

In der Sonntagsabenddämmerung konnte ich das geocachetypische Objekt sofort sehen und das Logbuch bergen.
DfdC, Stefan

Gevonden 13. april 2016, 20:58 Sebo1981 heeft de cache gevonden

21:50 Uhr
Die wirklich geschickte Tarnung in der aufkommenden Dämmerung doch aufgedeckt und flott verewigt...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

Gevonden 13. december 2015, 11:01 GeoLux168 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Dfdc

Niet gevonden 28. november 2015 Riedxela heeft de cache niet gevonden

habe nichts finden können. Stirnrunzelnd

Niet gevonden 23. augustus 2015, 16:50 Howling.Wolf heeft de cache niet gevonden

Waren zu 3en dort und haben es leider nicht gefunden. Sind blutige Anfänger, hat jeman einen Tipp ?

Gevonden 06. juni 2015, 22:34 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine cach runde in Oberursel gemacht und den nach einigen Minuten gut gefunden.
Super Versteck.
Mfg Markus

Gevonden 03. oktober 2014, 13:45 60316 heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachtes Versteck - hat uns gut gefallen
T4TC - 60316 - HJ+J

Gevonden 20. september 2014, 10:20 jasije heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte heute am Samstag bei einer Fahrrad-Runde gut gefunden werden. DfdC

Gevonden 20. juli 2014, 18:00 Cygemas heeft de cache gevonden

Bin heute mit meinem Sohn hin gegangen. Es war unser allererster Cache Lächelnd, schöner Start! Sehr origineller "Behälter".

Gevonden 19. juli 2014 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

 

-----

nach dem oc event noch eine kleine runde angegangen, das gps hatte nicht die hoechste genauigkeit, aber mit den listinginfos konnten wir schnell die richtige stelle ausmachen... unser juengster begleiter hat dann an der richtigen stelle zugegriffen...
 
tftc
gruss bohrsty

Gevonden 19. juli 2014, 17:05 4_Vs heeft de cache gevonden

Heute mit kleiner OC Runde gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Abwechslung.

LG
4_Vs

Gevonden 13. april 2014, 17:44 HerrPIet heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit meine nichte

Niet gevonden 23. december 2013, 13:51 7th Floor heeft de cache niet gevonden

Schade. Stark springendes GPS und ne Menge Laub machten es uns nicht leicht. Wir mussten uns geschlagen geben, der hilfreiche Vater war auch bei uns leider nicht zur Stelle  ;)

Gevonden 17. november 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Es gibt wohl kaum einen besseren Tag als Sonntag um an dieser Stelle nach dem Cache zu suchen. Ein wenig umgeschaut und sogleich etwas entdeckt, was hier nicht unbedingt hingehört. Hoffe der Cache überlebt die nächsten Grünflächenarbeiten. Schön gestalteter Cachebehälter, hat mir gefallen.

Danke fürs Verstecken und Zeigen der Feldbergschule.

Niet gevonden 06. juni 2013 storc heeft de cache niet gevonden

Da wollte ich nach dem Orschel triff sich Event noch mal los und auch mal wieder eine OC-Dose suchen, aber hier war ich leider Erfolglos.

Bei mir keim kein Vater mit Tipps aus dem Haus Zunge raus.

Trotzdem Danke für den Cache, ich komme vielleicht mal wieder hier her.

Gevonden 19. mei 2013 JackinOrschel heeft de cache gevonden

Lange nichts mehr bei OC geloggt.

Endlich lädt das Wetter wieder richtig zum Cache suchen ein.
Eine kleine Radeltour in Oberursel hat uns an diesen cache geführt.

T4TC.

Gevonden 28. maart 2013 bado heeft de cache gevonden

Wir haben beim suchen den Mann getroffen der den Cach versteckt hat,er wusste was wir machen und hat uns ein Tipp gegeben und dann haben wir ihn gefunden!Sehr schwer zu finden!

Gevonden 18. augustus 2012 Puke6370 heeft de cache gevonden

Mensch! Obwohl es den Cache jetzt doch schon seit fast vier Wochen gibt, haben wir heute zusammen mit PuKePimpf den TTF gemacht. Ein schönes Versteck! Beim Wiederverstecken hat uns dann noch der Owner (bzw. der Vater) angesprochen. Danke fürs Verstecken und den netten Plausch.

Niet gevonden 03. augustus 2012 Jayjay. heeft de cache niet gevonden

nachdem ich beim tief im innern schon etwas verwundert war, hab ich hier gar nicht lange gesucht. Nachdem hier aber ja schon die ersten Founds gemacht wurden, scheint er wohl doch an der richtigen stelle zu sein. Hätte ich etwas länger suchen sollen

Gevonden 25. juli 2012 safri heeft de cache gevonden

Witzig versteckter Micro. Hoffentlich lebt er dort lange!

Gevonden 23. juli 2012 Dutzelchen heeft de cache gevonden

Nicht ganz alltäglich das Versteck, aber dann ist der Groschen gefallen ... Gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]