Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief im innern    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 08. Juni 2017, 15:58 ToLiCo hat den Geocache gefunden

Super

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache, siehe GC-Link. Gesucht wird ein Micro.

gefunden 24. März 2013 Pumuggl hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei bestem Wetter! Erst einmal um den Mond gelatscht, weil das GPS nicht mit sich selbst im reinen war, aber beim zweiten Anflug sofort gelandet :-) Leider ist das Logbuch angefeuchtet, die Dose war wohl nicht ganz zu... und untendrin im Versteck steht etwas Wasser. Aber trotzdem schöner Cache! TFTC!

gefunden 10. März 2013 bado hat den Geocache gefunden

Das Versteck war mittelschwer zu finden! Ich habe mitC.Neuhaus gesucht und gefunden!CoolWeinendVerlegenReingefallenStirnrunzelndUnschuldigKüssendLachendGeldVerschlossenLächelndÜberraschtZunge rausUnentschlossenZwinkerndBrüllend

gefunden 04. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Heute einen Hundespaziergang genutzt um diesen Cache endlich zu besuchen. Das Tauwetter machte die Wege ziemlich schlammig und rutschig, dafür waren wir ganz alleine unterwegs und konnten die Dose ungestört bergen. Nettes Versteck und auch alles schön trocken.
Danke für´s Verstecken !

Hinweis 29. Oktober 2012 Wurrrm hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten !

Viel Spass bein finden und sorry wegen den vorab falschen Koordinaten.

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.399' E 008° 21.719', verlegt um 15 km

nicht gefunden 04. August 2012 Jayjay. hat den Geocache nicht gefunden

wie der vorlogger schon meinte, wohl falsche koordinaten... außer er meint mit stein verbundstein...

nicht gefunden 25. Juli 2012 safri hat den Geocache nicht gefunden

An den angegebenen Koordinaten, übrigens nur 5m vom Cache Feldbergschule entfernt, ist eine Privateinfahrt und weit und breit kein Fluß oder Baum.

Anscheinend handelt es sich hier um falsch anegebene Koordinaten. Bitte mal prüfen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.834' E 008° 34.678'

[Zurück zum Geocache]