Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tief im innern    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 16. mars 2022, 16:44 7wheels trouvé la géocache

Heute eine Runde bis hinter Heftrich gedreht. Hier wurde ich zeitnah fündig. TFTC#

trouvé 05. février 2022 Selvaggio trouvé la géocache

Auf der Runde rund um den Butznickel kamen wir auch an diesem schönen Ort vorbei.

Danke fürs Herführen!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

trouvé 05. août 2021 Feluko trouvé la géocache

Heute war mein Ziel Mal wieder, einen offenen Monat aus der Jasmer-Matrix zu füllen. Für den Dezember 2004 gibt es in der Gegend ja durch die Feldberg-SolSys Caches einige Optionen. Da ich die physischen alten Dosen sehr mag habe ich mich gegen den Webcam-Cache entschieden, an dem ich sicherlich auch irgendwann Mal vorbeikomme. Stattdessen ging es via ÖPNV nach Schloßborn und von dort aus zu Fuß zum Jupiter. Auf dem kompletten Hinweg begegnete ich im Wald keiner Menschenseele. Sehr gefallen hat mir vor Allem das Gebiet um den Angelteich. Nach dem Eintrag in der Muni-Box ging es auf dem Rückweg noch zu einem weiteren Tradi im Waldgebiet und dann zurück nach Schloßborn wo zwei weitere Funde und ein DNF folgten, bevor es wieder zurück ging.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Caches sowie fürs Herführen in diese schöne Gegend!
Feluko

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2021 gamebreiti trouvé la géocache

Leider Stift zum loggen vergessen, aber dieser süße Petling ist nach solanger Zeit noch gut in Schuss.

trouvé 08. juin 2017, 15:58 ToLiCo trouvé la géocache

Super

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache, siehe GC-Link. Gesucht wird ein Micro.

trouvé 24. mars 2013 Pumuggl trouvé la géocache

Schöner Spaziergang bei bestem Wetter! Erst einmal um den Mond gelatscht, weil das GPS nicht mit sich selbst im reinen war, aber beim zweiten Anflug sofort gelandet :-) Leider ist das Logbuch angefeuchtet, die Dose war wohl nicht ganz zu... und untendrin im Versteck steht etwas Wasser. Aber trotzdem schöner Cache! TFTC!

trouvé 10. mars 2013 bado trouvé la géocache

Das Versteck war mittelschwer zu finden! Ich habe mitC.Neuhaus gesucht und gefunden!CoolWeinendVerlegenReingefallenStirnrunzelndUnschuldigKüssendLachendGeldVerschlossenLächelndÜberraschtZunge rausUnentschlossenZwinkerndBrüllend

trouvé 04. décembre 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Heute einen Hundespaziergang genutzt um diesen Cache endlich zu besuchen. Das Tauwetter machte die Wege ziemlich schlammig und rutschig, dafür waren wir ganz alleine unterwegs und konnten die Dose ungestört bergen. Nettes Versteck und auch alles schön trocken.
Danke für´s Verstecken !

Note 29. octobre 2012 Wurrrm a écrit une note

Neue Koordinaten !

Viel Spass bein finden und sorry wegen den vorab falschen Koordinaten.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 12.399' E 008° 21.719', déplacé vers 15 km

pas trouvé 04. août 2012 Jayjay. n'a pas trouvé le géoacache

wie der vorlogger schon meinte, wohl falsche koordinaten... außer er meint mit stein verbundstein...

pas trouvé 25. juillet 2012 safri n'a pas trouvé le géoacache

An den angegebenen Koordinaten, übrigens nur 5m vom Cache Feldbergschule entfernt, ist eine Privateinfahrt und weit und breit kein Fluß oder Baum.

Anscheinend handelt es sich hier um falsch anegebene Koordinaten. Bitte mal prüfen!

  Coordonnées originales :  N 50° 11.834' E 008° 34.678'

[Retour à la géocache]