Ricerca waypoint: 

Log per Tief im innern    trovata 8x non trovata 2x Nota 2x

trovata 16. marzo 2022, 16:44 7wheels ha trovato la geocache

Heute eine Runde bis hinter Heftrich gedreht. Hier wurde ich zeitnah fündig. TFTC#

trovata 05. febbraio 2022 Selvaggio ha trovato la geocache

Auf der Runde rund um den Butznickel kamen wir auch an diesem schönen Ort vorbei.

Danke fürs Herführen!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

trovata 05. agosto 2021 Feluko ha trovato la geocache

Heute war mein Ziel Mal wieder, einen offenen Monat aus der Jasmer-Matrix zu füllen. Für den Dezember 2004 gibt es in der Gegend ja durch die Feldberg-SolSys Caches einige Optionen. Da ich die physischen alten Dosen sehr mag habe ich mich gegen den Webcam-Cache entschieden, an dem ich sicherlich auch irgendwann Mal vorbeikomme. Stattdessen ging es via ÖPNV nach Schloßborn und von dort aus zu Fuß zum Jupiter. Auf dem kompletten Hinweg begegnete ich im Wald keiner Menschenseele. Sehr gefallen hat mir vor Allem das Gebiet um den Angelteich. Nach dem Eintrag in der Muni-Box ging es auf dem Rückweg noch zu einem weiteren Tradi im Waldgebiet und dann zurück nach Schloßborn wo zwei weitere Funde und ein DNF folgten, bevor es wieder zurück ging.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Caches sowie fürs Herführen in diese schöne Gegend!
Feluko

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2021 gamebreiti ha trovato la geocache

Leider Stift zum loggen vergessen, aber dieser süße Petling ist nach solanger Zeit noch gut in Schuss.

trovata 08. giugno 2017, 15:58 ToLiCo ha trovato la geocache

Super

Nota The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 following ha scritto una nota

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache, siehe GC-Link. Gesucht wird ein Micro.

trovata 24. marzo 2013 Pumuggl ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei bestem Wetter! Erst einmal um den Mond gelatscht, weil das GPS nicht mit sich selbst im reinen war, aber beim zweiten Anflug sofort gelandet :-) Leider ist das Logbuch angefeuchtet, die Dose war wohl nicht ganz zu... und untendrin im Versteck steht etwas Wasser. Aber trotzdem schöner Cache! TFTC!

trovata 10. marzo 2013 bado ha trovato la geocache

Das Versteck war mittelschwer zu finden! Ich habe mitC.Neuhaus gesucht und gefunden!CoolWeinendVerlegenReingefallenStirnrunzelndUnschuldigKüssendLachendGeldVerschlossenLächelndÜberraschtZunge rausUnentschlossenZwinkerndBrüllend

trovata 04. dicembre 2012 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Heute einen Hundespaziergang genutzt um diesen Cache endlich zu besuchen. Das Tauwetter machte die Wege ziemlich schlammig und rutschig, dafür waren wir ganz alleine unterwegs und konnten die Dose ungestört bergen. Nettes Versteck und auch alles schön trocken.
Danke für´s Verstecken !

Nota 29. ottobre 2012 Wurrrm ha scritto una nota

Neue Koordinaten !

Viel Spass bein finden und sorry wegen den vorab falschen Koordinaten.

  New coordinates:  N 50° 12.399' E 008° 21.719', moved by 15 km

non trovata 04. agosto 2012 Jayjay. non ha trovato la geocache

wie der vorlogger schon meinte, wohl falsche koordinaten... außer er meint mit stein verbundstein...

non trovata 25. luglio 2012 safri non ha trovato la geocache

An den angegebenen Koordinaten, übrigens nur 5m vom Cache Feldbergschule entfernt, ist eine Privateinfahrt und weit und breit kein Fluß oder Baum.

Anscheinend handelt es sich hier um falsch anegebene Koordinaten. Bitte mal prüfen!

  Original coordinates:  N 50° 11.834' E 008° 34.678'

[Ritorna al listing della geocache]