Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief im innern    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 16. maart 2022, 16:44 7wheels heeft de cache gevonden

Heute eine Runde bis hinter Heftrich gedreht. Hier wurde ich zeitnah fündig. TFTC#

Gevonden 05. februari 2022 Selvaggio heeft de cache gevonden

Auf der Runde rund um den Butznickel kamen wir auch an diesem schönen Ort vorbei.

Danke fürs Herführen!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

Gevonden 05. augustus 2021 Feluko heeft de cache gevonden

Heute war mein Ziel Mal wieder, einen offenen Monat aus der Jasmer-Matrix zu füllen. Für den Dezember 2004 gibt es in der Gegend ja durch die Feldberg-SolSys Caches einige Optionen. Da ich die physischen alten Dosen sehr mag habe ich mich gegen den Webcam-Cache entschieden, an dem ich sicherlich auch irgendwann Mal vorbeikomme. Stattdessen ging es via ÖPNV nach Schloßborn und von dort aus zu Fuß zum Jupiter. Auf dem kompletten Hinweg begegnete ich im Wald keiner Menschenseele. Sehr gefallen hat mir vor Allem das Gebiet um den Angelteich. Nach dem Eintrag in der Muni-Box ging es auf dem Rückweg noch zu einem weiteren Tradi im Waldgebiet und dann zurück nach Schloßborn wo zwei weitere Funde und ein DNF folgten, bevor es wieder zurück ging.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Caches sowie fürs Herführen in diese schöne Gegend!
Feluko

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2021 gamebreiti heeft de cache gevonden

Leider Stift zum loggen vergessen, aber dieser süße Petling ist nach solanger Zeit noch gut in Schuss.

Gevonden 08. juni 2017, 15:58 ToLiCo heeft de cache gevonden

Super

Opmerking The geocache description is outdated. 26. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache, siehe GC-Link. Gesucht wird ein Micro.

Gevonden 24. maart 2013 Pumuggl heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei bestem Wetter! Erst einmal um den Mond gelatscht, weil das GPS nicht mit sich selbst im reinen war, aber beim zweiten Anflug sofort gelandet :-) Leider ist das Logbuch angefeuchtet, die Dose war wohl nicht ganz zu... und untendrin im Versteck steht etwas Wasser. Aber trotzdem schöner Cache! TFTC!

Gevonden 10. maart 2013 bado heeft de cache gevonden

Das Versteck war mittelschwer zu finden! Ich habe mitC.Neuhaus gesucht und gefunden!CoolWeinendVerlegenReingefallenStirnrunzelndUnschuldigKüssendLachendGeldVerschlossenLächelndÜberraschtZunge rausUnentschlossenZwinkerndBrüllend

Gevonden 04. december 2012 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Heute einen Hundespaziergang genutzt um diesen Cache endlich zu besuchen. Das Tauwetter machte die Wege ziemlich schlammig und rutschig, dafür waren wir ganz alleine unterwegs und konnten die Dose ungestört bergen. Nettes Versteck und auch alles schön trocken.
Danke für´s Verstecken !

Opmerking 29. oktober 2012 Wurrrm heeft een notitie geschreven

Neue Koordinaten !

Viel Spass bein finden und sorry wegen den vorab falschen Koordinaten.

  New coordinates:  N 50° 12.399' E 008° 21.719', moved by 15 km

Niet gevonden 04. augustus 2012 Jayjay. heeft de cache niet gevonden

wie der vorlogger schon meinte, wohl falsche koordinaten... außer er meint mit stein verbundstein...

Niet gevonden 25. juli 2012 safri heeft de cache niet gevonden

An den angegebenen Koordinaten, übrigens nur 5m vom Cache Feldbergschule entfernt, ist eine Privateinfahrt und weit und breit kein Fluß oder Baum.

Anscheinend handelt es sich hier um falsch anegebene Koordinaten. Bitte mal prüfen!

  Original coordinates:  N 50° 11.834' E 008° 34.678'

[Terug naar de cachebeschrijving]