Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. mei 2017 TKKU has disabled the cache

Temporär deaktiviert

Gevonden 26. februari 2017 jabberwocky heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und guter Aussicht haben wir den sehr gut versteckten Cache nach einiger Sucherei doch noch gefunden. Wie öfters schon beschrieben leider innen alles nass und der Log unbrauchbar. Wir haben den chache mit ein paar Englischen pence Münzen, einem US cent und einerm Tierchen aufgerüstet, sowie auf einem frischen Papier geloggt. TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. oktober 2016 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #2 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Auf dem Rückweg vom nahen GC-Cache sind wir hier vorbeigekommen, und haben diese Dose schnell gefunden Lächelnd. Das Logbuch ist leider in einem sehr schlechten Zustand.

TFTC!

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. april 2016, 14:45 2ale heeft de cache gevonden

Wir waren mit einer Muggelfamile auf einer sehr schönen Wanderung unterwegs (tolle Gegend und dazu noch herrlichstes Wetter) und kamen an diesem Cache vorbei. Natürlich hat der Muggel den Cache als erstes entdeckt - ich schätze er bleibt nicht mehr lange ein Muggel ...

Leider ist die Dose innen immer noch durchnässt. Ich habe das Wasser versucht auszuschütten, aber ins Logbuch habe ich nix eingetragen, lieber einen neune Zettel hineingelegt. Der neue wir auch nicht halten, aber darauf konnte wenigstens unser Eintrag stehen. DfdC

Gevonden 13. december 2015, 14:30 a&b_b heeft de cache gevonden

Bei schönstem spätherbstlichem Wanderwetter waren wir wiedermal auf dieser schönen Strecke unterwegs. Diesmal haben wir die Dose am neuen Platz gut gefunden, aber leider ist die Dose innen tropfnaß! Wir haben sie so gut es ging trockengelegt, aber das Logbuch wollte den Stift nicht annehmen. Deshalb ist unser Eintrag sozusagen "eingraviert", nur als Abdruck der Stiftspitze vorhanden. Ob das wohl als Log gilt?

Übrigens, die alte 10 Franc (FFR) Münze von 1990 in der Dose ist schon ziemlich angerostet ...

Gevonden 08. november 2015 LaSella heeft de cache gevonden

Bei schönestem Sonntagsausflugswetter haben wir den Cache gut gefunden wenngleich er auch gut versteckt war. Das Logbuch ist schon ziemlich nass, man kann fast nichts mehr eintragen.

VG

LaSella

Gevonden 20. augustus 2015, 12:30 liefko_46 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Logbuch war sehr nass.

Gruß liefko_46

Gevonden 02. mei 2015, 22:37 Elise heeft de cache gevonden

Erste Geocashing- Erfahrung - und gleich erfolgreich! Versteck war gut, konnte leider nichts eintragen, weil Stift nicht funktioniert hat und ich auch keinen dabei hatte!

  New coordinates:  N 47° 56.839' E 011° 10.923', moved by 49 meters

Beschikbaar 22. april 2015 TKKU has maintained the cache

Der Cache ist wieder verfügbar. Die neue Dose liegt etwa 5 Meter von den alten Koordinaten entfernt.
Die Cachekoordinaten wurden angepasst.

Tijdelijk niet beschikbaar 11. januari 2015 TKKU has disabled the cache

Muss erst mal wieder kontrolliert werden.

Niet gevonden 10. januari 2015 a&b_b heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache ist definitv nicht mehr da.

Die Fernsicht ist trotzdem immernoch grandios, insbesondere heute bei dem Sturm!

Niet gevonden 20. oktober 2013, 15:30 groundhog68 heeft de cache niet gevonden

2013-10-21

...trotz recht intensiven Suchens nicht gefunden-ist der cache überhaupt noch aktiv? Trotzdem eine schöne Wnderung.

Gevonden 02. april 2013 pathfinder42 heeft de cache gevonden

Einfacher als gedacht.

Inhalt: Logbuch.

Mfg

Pathfinder

 

Gevonden 09. oktober 2012 lafra2 heeft de cache gevonden

Zwinkernd der erste Cache ist mithilfe der Andechs-Connection um 15:00Uhr beim 2ten Anlauf innerhalb von 3 Stunden (nach Ortungs-Stärkung auf dem Andechs) gefunden worden. Welch ein Erfolgserlebnis in der ganzen Truppe! CoolDer Cache hatte sich wohl etwas selbstständig gemacht -witterungsbedingt??- und wurde wieder an seinen ursprünglichen Ort gelegt.

Gevonden 29. juli 2012 Die Gärtnerin heeft de cache gevonden

Von da oben hat man eine wunderschöne Aussicht. Nach einigem Suchen hatten wir den Cache gefunden. Ohne Hinweis wären wir jedoch nie draufgekommen. Unentschlossen

Hat richtig Spaß gemacht. Danke

LG Die Gärtnerin & Sister

  Original coordinates:  N 47° 56.860' E 011° 10.899'

[Terug naar de cachebeschrijving]