Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sierre - Park    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. abril 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 23. abril 2018 Voszy has disabled the cache

"Momentan nicht verfügbar"

Hier muss ich mal nach dem rechten sehen.

Wartung kann ein wenig dauern - passiert aber innerhalb 1.Woche 

 "Momentan nicht verfügbar"

encuentran 22. abril 2018, 16:01 GeZiHG ha encontrado el geocache

Benötigt Wartung.

Trotzdem
TFTC

encuentran 03. abril 2014 DrHand ha encontrado el geocache

Die Stationen hatte ich alle [:)]gefunden.
Dann 2x am Finale ein [:(]DNF.
Den Owner mal die Koodinaten bestätigen lassen (danke für die schnelle Antwort[;)]).
Die Lösung lag also schon ein paar Tage in der Schublade.
Heute dann nochmal [:I]30 Minuten die Umgebung angesehen.
Was ist man doch von Zeit zu Zeit blind auf den Augen[8)]?
NRNR/TFTC/Fav. Punkt gibt es auch von mir weil ich Multis mag

D
r
Have
a
nice
day

encuentran 29. octubre 2013 Buri1508 ha encontrado el geocache

Diesen Multi haben Eri1508 und ich von hinten aufgerollt. Da wir am anderen Ende geparkt hatten, haben wir bei S3 angefangen und haben uns zum Start vorgearbeitet, was Finaltechnisch gar nicht falsch war.
Den mussten wir dann aber ganz schön suchen, bis sich uns das gut getarnte Versteck offenbarte.
TFTC

encuentran 13. agosto 2012 strandrose ha encontrado el geocache

Heute haben Benet001 und ich uns die Pause mal wieder mit einem Cache versüßt.

Hält außerdem schlank: laufen und suchen statt sitzen und essen

DFDC.

[Volver a la lista de geocache]