Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Vogel gekommen - OConly    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2017, 12:25 team dr.roach ha encontrado el geocache

Ein riesiger Cache mit kleinem Log, das hat so einen Hauch von Overkill :-)
Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn wir zwischen den Tretminen der Doggels hindurchtanzen mussten, um da hinzukommen. Wie können so kleine Viecher nur so riesige Haufen machen? Leute, was füttert ihr denen? Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach

encuentran 08. junio 2016, 09:05 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Was für ein großes "Haus" für einen kleinen Cache.
Nette Location.

encuentran 21. mayo 2013 Airgonos ha encontrado el geocache

Da dieser Cache keine 100 Meter entfernt von mir "wohnt" konnte ich nicht anders als ihn zu loggen

encuentran 21. mayo 2013 Sherlock-Holmes ha encontrado el geocache

Ich hab ihn gefunden, jedoch war es mal meine dose, darum habe ich sie mitgenommen

 

encuentran 28. octubre 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen eine Lanze für diesen Cache gebrochen, 3 Monate und noch kein Found das geht so nichtÜberrascht.

Den Cache konnte ich heute Morgen in aller Herrgottsfrühe in seinem schönen Vogelhaus gut finden und Muggelfrei loggenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]