Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Vogel gekommen - OConly    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2017, 12:25 team dr.roach trouvé la géocache

Ein riesiger Cache mit kleinem Log, das hat so einen Hauch von Overkill :-)
Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn wir zwischen den Tretminen der Doggels hindurchtanzen mussten, um da hinzukommen. Wie können so kleine Viecher nur so riesige Haufen machen? Leute, was füttert ihr denen? Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach

trouvé 08. juin 2016, 09:05 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Was für ein großes "Haus" für einen kleinen Cache.
Nette Location.

trouvé 21. mai 2013 Airgonos trouvé la géocache

Da dieser Cache keine 100 Meter entfernt von mir "wohnt" konnte ich nicht anders als ihn zu loggen

trouvé 21. mai 2013 Sherlock-Holmes trouvé la géocache

Ich hab ihn gefunden, jedoch war es mal meine dose, darum habe ich sie mitgenommen

 

trouvé 28. octobre 2012 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen eine Lanze für diesen Cache gebrochen, 3 Monate und noch kein Found das geht so nichtÜberrascht.

Den Cache konnte ich heute Morgen in aller Herrgottsfrühe in seinem schönen Vogelhaus gut finden und Muggelfrei loggenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]