Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Vogel gekommen - OConly    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. febbraio 2017, 12:25 team dr.roach ha trovato la geocache

Ein riesiger Cache mit kleinem Log, das hat so einen Hauch von Overkill :-)
Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn wir zwischen den Tretminen der Doggels hindurchtanzen mussten, um da hinzukommen. Wie können so kleine Viecher nur so riesige Haufen machen? Leute, was füttert ihr denen? Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach

trovata 08. giugno 2016, 09:05 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Was für ein großes "Haus" für einen kleinen Cache.
Nette Location.

trovata 21. maggio 2013 Airgonos ha trovato la geocache

Da dieser Cache keine 100 Meter entfernt von mir "wohnt" konnte ich nicht anders als ihn zu loggen

trovata 21. maggio 2013 Sherlock-Holmes ha trovato la geocache

Ich hab ihn gefunden, jedoch war es mal meine dose, darum habe ich sie mitgenommen

 

trovata 28. ottobre 2012 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen eine Lanze für diesen Cache gebrochen, 3 Monate und noch kein Found das geht so nichtÜberrascht.

Den Cache konnte ich heute Morgen in aller Herrgottsfrühe in seinem schönen Vogelhaus gut finden und Muggelfrei loggenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]