Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lukas' GeoPostOffice    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon lange mal wieder in den Märchenwald. Hexenjagd, 7 Zwerge, Radkäppchen und so. Und das tat ich dann heute. Mit Umwegen wurden es zunächst 9,8 und nach der Rast wegen Dumm- oder Blindheit nochmals 4 Kilometer (was man nicht im Kopf hat...) mit insgesamt über 350 Höhenmetern.

Endlich mal wieder gutes Wanderwetter. Nicht so heiß und schwül. Und Wasser für den und am Wegesrand. Und lecker Essen und Trinken gibts in der Nähe auch noch.

Und sonst

Ja, es ist noch da. Allerdings fand ich weder Stempel noch Stempelkissen noch Logbuch. Ich habe mich mal auf dem Zettel eines anderen Cachers, der mit der Aufschrift "Statt Karten" versehen war, verewigt. Danke für die Büx.

gefunden 15. Februar 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis gut gefunden.

TFTC

Oesel123

gefunden 07. Juli 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal gescheitert war, ging heute alles reibungslos und die Frage bleibt: Warum habe ich die Dose beim letzten Mal nicht gefunden?

Außer der Logbuch-Karte war aber keine Post vorhanden.

Danke für den guten Service (Schalterstunden 24/7 findet man ja heute nicht mehr) und die Dose sagt

freewillis

gefunden 23. August 2013 mega_mike hat den Geocache gefunden

hier hat mein schlaues Handy mich ein wenig in die Irre geführt - hab die nicht wirklich kleinen Dose dann aber doch gefunden - Danke

 

mega_mike

[Zurück zum Geocache]