Waypoint-zoeken: 

Logs van Lukas' GeoPostOffice    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EK1Y) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 25. augustus 2022, 16:35 buxemann heeft de cache niet gevonden

Mal wieder zu spät die letzten Logs gelesen, aber den Marsch zur Laubkiste hab ich trotzdem gerne mitgenommen😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

      


   

Gevonden 28. februari 2020 7wheels heeft de cache gevonden

Bikelmania in Hillscheid, anschließend noch ein paar Caches im nahegelegenen Wald bei einem ausgedehnten Schneespaziergang gesucht und gefunden.
Nach etwas suchen mit springenden Koordinaten konnte am den angegebenen Ort die Büx gefunden werden. TFTC

Gevonden 04. september 2019, 07:27 team_GRLP heeft de cache gevonden

Bin bei Dunkelheit ganz schön im Wald durch die Brombeeren geirrt   ;)

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gevonden 02. april 2018 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 13:32 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 23. juli 2015 Labradormix heeft de cache gevonden

Ich wollte schon lange mal wieder in den Märchenwald. Hexenjagd, 7 Zwerge, Radkäppchen und so. Und das tat ich dann heute. Mit Umwegen wurden es zunächst 9,8 und nach der Rast wegen Dumm- oder Blindheit nochmals 4 Kilometer (was man nicht im Kopf hat...) mit insgesamt über 350 Höhenmetern.

Endlich mal wieder gutes Wanderwetter. Nicht so heiß und schwül. Und Wasser für den und am Wegesrand. Und lecker Essen und Trinken gibts in der Nähe auch noch.

Und sonst

Ja, es ist noch da. Allerdings fand ich weder Stempel noch Stempelkissen noch Logbuch. Ich habe mich mal auf dem Zettel eines anderen Cachers, der mit der Aufschrift "Statt Karten" versehen war, verewigt. Danke für die Büx.

Gevonden 15. februari 2015 oesel123 heeft de cache gevonden

Dank Hinweis gut gefunden.

TFTC

Oesel123

Gevonden 07. juli 2014 freewillis heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal gescheitert war, ging heute alles reibungslos und die Frage bleibt: Warum habe ich die Dose beim letzten Mal nicht gefunden?

Außer der Logbuch-Karte war aber keine Post vorhanden.

Danke für den guten Service (Schalterstunden 24/7 findet man ja heute nicht mehr) und die Dose sagt

freewillis

Gevonden 23. augustus 2013 mega_mike heeft de cache gevonden

hier hat mein schlaues Handy mich ein wenig in die Irre geführt - hab die nicht wirklich kleinen Dose dann aber doch gefunden - Danke

 

mega_mike

[Terug naar de cachebeschrijving]