Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der Flanitz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Oktober 2015, 14:28 Mich943 hat den Geocache gefunden

Lange Arme sind von Vorteil  :-) Der Schatz wurde erfolgreich gehoben ohne sich nass zu machen. Danke fürs herlocken und pflegen, ein sehr schöner Ort hier!

gefunden 22. Juni 2014 Cuma hat den Geocache gefunden

 Am Sonntag hatten wir unsere erste GC Tour. Hatten aber noch keinen Account. Stehen aber als Kathrin & Marco drin. Vielen Dank, war nice

gefunden 25. Mai 2013 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute im Team Vit0302 und ferienhaus bergwald auch dieses Doserl gehoben. Hier hat sich Vit0302 bei der Bergung besonders angestrengt! Wirklich toll versteckt! Hat Spaß gemacht!

Danke fürs Zeigen!

gefunden 25. Mai 2013 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

Auf einer Runde Vor-Event-Cachen haben wir auch diesen Cache geloggt.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

Hinweis 09. August 2012 Turbocacher 1 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Cachegröße

gefunden 26. Juli 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#329

Vorab sorry an alle FTF-Jäger unter den GC-Cacher!

Ich konnte diesen Cache schon am 26.07.2012 loggen, da dieser unter dem Namen "Schatz der Flanitz " - (OCE85B) bereits seit 25.07.2012 auf opencaching.de gelistet ist. Für mich persönlich ist es ein FTF, da ich ihn halt einfach als erster gefunden habe.
Sollte ein GC-Cacher die Dose nach dem "Published" vom 31.07.2012 finden und Wert auf den FTF legt, möge er sich bitte als "offizieller" FTF loggen.

Zum Cache: Super tolle Sache, der hat viel Spaß gemacht und bei 30°C war die Location optimal [.)]

@owner: Vielleicht könnte man Rücksicht auf die GC-Cacher nehmen und das OC-Listing erst zeitnah, nach dem publishing von GC listen. Dies ist aber nur ein Vorschlag, schließlich handelt es sich ja nur um ein Spiel und sollte einfach jedem Freude machen. Außerdem würde es keine "toten" Links von OC nach GC geben

Happy hunting an alle und

TFTniceC

[Zurück zum Geocache]