Waypoint search: 

Log entries for Die grün - graue Lawine    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 07 October 2022, 08:25 freewillis found the geocache

Heute stand wieder ein Teil des Rheinburgenwegs auf dem Programm. Es ging von Trechtingshausen nach Bacharach.

Unterwegs konnte ich hier erfolgreich loggen.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an JugendpflegeVGRN

freewillis

Found 27 June 2021 Locallion found the geocache

Hier wollte ich immer schon mal vorbeischauen. Heute hat es endlich geklappt.

Zu Fuß von oben her angegangen. Seltsam bewachsene Geröllhalde ist das.

Danke fürs zeigen sagt Locallion 

Found 04 September 2020, 19:41 weissaberkeinen found the geocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen. Am Ankunftstag machten wir noch eine Wanderung erst hoch zur Burg und dann weitläufig drum herum.
Hier hatte ich nach so langer Zeit ohne Fund nicht damit gerechnet, dass die Dose noch da ist.
Aber nach etwas Suchen und untersuchen einiger Felsen bin ich fündig geworden, die Dose in gutem Zustand.
Schöne Gegend hier.
Vielen Dank fürs Auslegen und Herführen.

Found 29 March 2014, 14:42 Marschkompasszahl found the geocache

152
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 29. März 2014 - 14:42

Not found 16 September 2013 erdbot did not find the geoacache

Kurz gesucht, nicht gefunden. Interessante Gegend.

Danke für´s zeigen.

Found 02 October 2012 Eichelhäher found the geocache

Zu unserer heutigen Aktivität im Binger Wald gehörte auch die Suche nach den beiden OConly, die sich an sehr schöner Stelle im Wald befinden. Die Suche nach diesem gestaltete sich langwierig, denn die Geröllhalde hat doch viele Versteckmöglichkeiten. Erst später erkannten wir so langsam den Sinn des letzten Satzes der Beschreibung. Anschließend stand einem Eintrag ins "Jungfräuliche"(?) Logbuch nichts mehr im Wege.

Als tolles Beiwerk bekamen wir noch das Röhren der Hirsche während der Brunft zu hören. Klasse.

Vielen Dank, Eichelhäher.

Found 02 October 2012 Fium Orbo found the geocache

Als Nachtcache ist diese Dose nicht zu empfehlen. Mal vom Nachbarn abgesehen, der im Verlaufe der Suche das Licht einschaltete, war die grüne Lawine trotz guter Taschenlampen nur schwer zu beherschen. Auch hier FTF für die EGDBSC.

 

Danke für den cache sagt Fium Orbo

Found 02 October 2012 GeoMops found the geocache

Hier war duie Suche schon bedeutend schwieriger, als beim Nachbarn. Mit galoppierender Dämmerung, unweit röhrenden Hirschen, schwierigem Terrain und nervösem Nachbarn haben wir im Team der EGDBSC im Schein der Taschenlampen länger als zunächst geahnt nach dem Objekt gesucht ... und wurden fündig. Auch hier stellten wir uns die Farge, ob wir nun die Erstfinder sind, oder nicht - FTF oder FTL!? Seis drum, hier hatten wir den ganz besonderen Thrill - vielen Dank dafür!

[Back to the geocache listing]