Waypoint-zoeken: 

Logs van Geschichte(n) in Voerde: "Störringen"    Gevonden 31x Niet gevonden 2x Opmerking 5x

Gevonden 15. december 2023 Mnyromyr heeft de cache gevonden

Ohne Schnee dann doch im zweiten Versuch gefunden. :)

TFTC!

Beschikbaar 12. september 2022 mrkrid has maintained the cache

Es kann weitergehen. Happy hunting!

Tijdelijk niet beschikbaar 31. juli 2022 mrkrid has disabled the cache

Aufgrund der letzten Meldungen (Wespennest!),
deaktiviere ich den Cache für kurze Zeit.

Gruß von *MrKrid*
http://blog.mrkrid.net

Gevonden 13. april 2022, 21:21 Star_Flyer heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Fabergege auf einer Runde (von Gevelsberger Seite) hierher.
Nachdem ich vor einer Weile hier einmal nicht fündig geworden bin, hatte Fabergege auf meinen Kommentar hin "vielleicht diese Richtung so 2-4 Meter" den Petling direkt erspäht.
Danach habe ich dann auch endlich verstanden, was der Hint bedeuten sollte, auch wenn ich das Dach gar nicht so flach fand.
Auf dem Weg haben wir noch ein Reh getroffen, das aber leider fotoscheu war.

Danke für den Cache!

Gevonden 14. april 2021, 15:53 djkhris heeft de cache gevonden

14. April 2021 15:53
Danke

Niet gevonden 09. april 2021 Mnyromyr heeft de cache niet gevonden

Offenbar zu viel Schnee und Holzfällarbeiten. :-/

Opmerking 23. maart 2021 mrkrid heeft een notitie geschreven

Cachdösken liegt nach wie vor an Ort und Stelle.

Happy hunting!

Niet gevonden 21. maart 2021, 16:21 silver1179 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Wahrscheinlich war ich zu blöd.😅

Beschikbaar 05. maart 2021 mrkrid has maintained the cache

Alles wieder OK!

Tijdelijk niet beschikbaar 03. maart 2021 mrkrid has disabled the cache

Aufgrund von Baumarbeiten im Bereich des Caches

Gevonden 28. juni 2020, 18:44 claudifant heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang haben wir dieses Versteck gut gefunden 😃Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!
claudifant aus Ennepetal

Gevonden 28. juni 2020, 18:42 Matrix_mdt heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang konnten wir die Dose schnell entdecken. TFTC

Gevonden 22. juni 2020, 20:23 Lamm85 heeft de cache gevonden

Hi mrkrid,

mein Mann wurde kurz zur Arbeit geschickt und der Cache-Dackel und ich haben Voerde unsicher gemacht :)
Bei diesem Döschen handelte es sich um die dritte von insgesamt vier besuchten heute.
Die Koordinaten sprangen unter dem Blattwerk und der Bewölkung ganz schön wild hin und her.
Ein paar Mal dachte ich, hier muss es sein - war es aber nicht. Trotz Erweiterung des Suchradius war irgendwann der Ehrgeiz weg und der nächste Cache wurde besucht (mit wesentlich mehr Erfolg ^^).

Auf dem Rückweg ließ mir dieses freche Döschen aber keine Ruhe mehr, kurz die Logs angesehen und den Hint mit den Ästen berücksichtigt - schon konnte ich das Logbuch signieren :)

Vielen Dank für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2020, 17:50 Selenosine heeft de cache gevonden

Wir haben heute eine große Runde in den Wäldern gedreht und diesen Cache gefunden. Vielen Dank für das Verstecken und Pflegen.

Gevonden 16. mei 2020 Kaffeejunkie14 heeft de cache gevonden

Nachlog GC:

Wir sind um Buchenberg gewandert und haben die Cache gefunden und eingeloggt. Das Wetter war super. Danke fürs Hinführen und Zeigen TFTC Lächelnd

Gevonden 23. april 2020, 11:51 Lünk heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang führte mich zu diesem Döschen, das ich nach kurzer Suche finden konnte.
DfdC
23. April 2020 11:50

Gevonden 30. maart 2020, 14:35 CopterPilot heeft de cache gevonden

Heute mit den Kids unterwegs gewesen um diesen tollen Cache zu Suchen und zu finden... Uns hat es ein riesen Spaß genacht, so ein Tag im Wald ist halt immer etwas schönes und wir sagen danke für das verstecken. Familie Korte und Förster

Gevonden 30. januari 2020, 10:43 Dennis31181 heeft de cache gevonden

wenn man unten parkt, muss man ganz schön kraxeln! den hunden war's wurscht! auch kennt einige Pfade hier wohl nur noch Google Maps! naja egal. schließlich waren wir da und konnten uns verewigen! schön, dass hier alles so super in Ordnung ist! dfdc

Gevonden 01. november 2018, 18:51 STRDMPR heeft de cache gevonden

Da nach einer Runde hier in der Nähe noch etwas Zeit übrig war haben wir unseren Spaziergang noch etwas erweitert und auch noch die Geschichten in Voerde besucht. Schnell konnte der Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke für den Cache und und die Geschichten in Voerde! (STRDMPR & detrinidens)

Opmerking 07. september 2016, 20:57 Team Old Men heeft een notitie geschreven

Schöner Cache danke Gruß Ralf und Martin

Gevonden 07. september 2016, 15:17 Team Old Men heeft de cache gevonden

Schöner Cache danke Gruß Ralf und Martin

Gevonden 26. juni 2016 GJL heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal eine Runde auf den Höhen von Ennepetal gedreht.
Dabei haben wir noch ein paar Dosen eingesammelt.
Von hier oben kann man stellenweise echt weit kucken...
Danke für's Herlocken.

Gevonden 22. februari 2016, 12:31 Roller500 heeft de cache gevonden

Heute an meinem freien Tag wollte ich eine schöne Cachetour, nach langer Zeit, mal in Angriff nehmen aber das Wetter war mehr als Mies....also habe ich nur die 3 "Geschichten" eingesammelt.
Vielen Dank ich denke, bei tollem Wetter ist hier wunderbar rumzulaufen.
Gruß Roller500

Gevonden 23. november 2014, 12:44 Sumsumbine heeft de cache gevonden

Haben das schöne Herbst-Wetter genutzt und haben eine Runde auf Nord gedreht und dabei noch eben diesesn Cache gehoben. Vielen Dank dafür. Hat Spaß gemacht...

Gevonden 05. oktober 2014, 14:05 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

nachgeloggt von GC:

Heute drehten wir eine gemütliche Runde in Ennepetal/Gevelsberg. Die Wälder wirkten bei dem teilweise dichten Nebel sehr still, gemütlich, märchenhaft.

TFTC
Maja Sylvie Holger

Gevonden 02. augustus 2014 LogStar heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Caching-Tour mit Vamp YVI haben wir bei schönsten Cacher-Wetter viele schöne Döschen gefunden (und damit nebenbei auch noch mehrere August-Souvenirs "eingesammelt".

Der Hint ist für uns verwirrend gewesen. D1 ist angesichts der springenden Koordinaten und des Hints stark untertrieben, so meine persönliche Meinung.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

Gevonden 20. april 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund am Abend.

Danke fürs Verstecken und Herlocken,
Lichtinsdunkel

Gevonden 14. april 2014, 15:25 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Schön, nicht nur eine Dose konnte man finden, sondern auch etwas über die Umgebung erfahren.

Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09

Gevonden 14. april 2014, 15:25 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Bei sehr wechselhaftem Wetter waren wir heute hoch über Ennepetal unterwegs um ein paar Dosen zu suchen. Die Geschichtsstunde war schon recht interessant, die Umgebung war es dann auch noch um so mehr. Die Dose ließ sich auch nicht lange bitten und zeigte sich willig das Logbuch freizugeben.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

Gevonden 23. februari 2014, 19:30 Djmykemyers heeft de cache gevonden

Heute, nach einer schmutzigen Tour durch die Kluterthöhle, zum entspannen noch die Geschichte III und II gesucht und gefunden. Schöne Runde über Voerde Nord gedreht, Geloggt und Sternenhimmel sowie Aussicht genossen Zwinkernd

 

Danke für die nette Runde !

 

Djmykemyers

 

 

edit: leider mit "Butterbaum" vertauscht, deshalb erst heute mit Gastcacherin Frodo Geloggt 25.02.2014

 

p.s. nette Tarnung Lachend

Opmerking 25. september 2013 mrkrid heeft een notitie geschreven

[UPDATE]
Aufgrund der Probleme mit dem bisherigen Versteck,
habe ich eine neue Variante mit neuen Koordinaten gewählt.

Viel Erfolg weiterhin beim Suchen.

  New coordinates:  N 51° 19.237' E 007° 23.128', moved by 19 meters

Gevonden 11. augustus 2013 Ernie444 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Herlocken!

Gevonden 17. juli 2013 Teufel heeft de cache gevonden

Auch der war schnell erspäht. Wäre ich allein gewesen, hätte ich ne Leiter gebraucht :(

Gevonden 10. juni 2013 invidium heeft de cache gevonden

Diesen Cache hab ich vor fast einem Jahr schonmal gefunden aber vergessen online zu loggen. Darum heute nochmal mit Team-MisterX336 und Klosterfrau (die ihn vor ein paar Tagen schon geloggt hat) hierher gekommen. Für kleine Cacher ist das Ding aber eher nicht zugeschnitten. Danke fürs herführen.

TFTC
invidium

Opmerking 29. maart 2013 mrkrid heeft een notitie geschreven

Und weiter geht's!

Als Zwischenlösung habe ich eine neue Dose an den alten Koordinaten versteckt.

Viel Erfolg!
MrKrid

Opmerking 13. december 2012 mrkrid heeft een notitie geschreven

Leider ist die Dose wieder weg, :-(
ich warte jetzt ein wenig und entscheide dann, ob ich ein neues Versteck wähle.
Gruß MrKrid

Gevonden 18. september 2012 khanno heeft de cache gevonden



#2602
(GC&OC)

Bin drangekommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

Gevonden 28. augustus 2012 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Heute wollten wir in Ennepetal einige Dosen in lachende Smileys verwandeln. Das Wetter war optimal, und somit hatten wir den Fisch hier flott am Haken.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

Gevonden 26. augustus 2012 Hammas heeft de cache gevonden

Statt der geplanten Radtour in Haltern am See wurde es eine Cacherunde in Voerde-Nord. Trotz Regen haben wir einen schönen Nachmittag mit exakten Koordinaten gehabt. Da ging das Finden zügig. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld,

Gevonden 26. juli 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Hier durften wir unsere erholsame Nachmittagswanderrunde erfolgreich fortsetzen;-)

Vielen dank fürs herlocken;-)

  Coördinaten  N 51° 19.227' E 007° 23.133'

Gevonden 25. mei 2012 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Die abendliche MTB-Tour konnten wir heute sehr gut mit
der interessanten Geschichte in Voerde verbinden.

Dabei haben wir auch diesen Cache angefahren und uns ins
Logbuch eingetragen.

Vielen Dank fürs Hinlocken und
liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler.

Gevonden 14. mei 2012, 07:07 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

wir haben uns heute mittag schnell auf den weg gemacht, um noch
unter die ersten 10 finder zu kommen.
da viele um diese zeit ( 14:15 uhr ) noch ihre mittagspause gemacht haben,
konnten wir muggel- und doggelfrei loggen.
endlich hat diese schöne ecke auch einen cache!
vielen dank an den owner fürs zeigen
sagen
TEUFEL+HEXE


   

[Terug naar de cachebeschrijving]