Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichte(n) in Voerde IV: "Hohlweg"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.557' E 007° 23.880', verlegt um 17 Meter

gefunden 04. Mai 2015, 17:35 Nighean hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbaren Cachewetter gesucht und gefunden.
Tolles Versteck! :)

Hinweis 28. April 2015 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Update Coordinates

Coordinates changed from: N 51° 18.566 E 007° 23.877
Coordinates changed to: N 51° 18.557 E 007° 23.880
Distance from original: 55.9 feet or 17 meters.

*** Neues Versteck mit neuen Koordinaten ***

Weiterhin viel Spaß und Happy Hunting wünscht Euch MrKrid!

gefunden 07. Januar 2015, 14:45 arijon hat den Geocache gefunden

7. Januar 2015 14:45

Gefunden! Danke für den Cache!

Zur Info: Der Petling ist angefressen und somit nicht mehr dicht!

Arijon & Whisbud

gefunden 04. Mai 2014, 14:50 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nach diesem Fund fehlt uns nur noch eine Geschichte in Voerde, das "Schlösschen". Das kommt dann demnächst dran!

Danke fürs zeigen dieses Hohlwegs und DFDC.

SpürFuchs09

gefunden 04. Mai 2014, 14:50 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit dem Fahrrad mal den Hohlweg inspiziert. Eine interessante Infotafel wartete am Anfang des Weges. Den Cache konnten wir schnell lokalisieren und uns ins Logbuch eintragen. Danach sind wir dort weitergefahren, kamen aber irgendwie auf eine private Parzelle. Umkehren wollten wir aber nicht, darum haben wir die Ausfahrt dort genommen. Müssen wohl irgendwo falsch abgebogen sein.

DFDC!!

GeoBasic08

gefunden 24. Februar 2014, 19:40 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

Heute nach "Störringen" noch den Hohlweg bei Dunkelheit gesucht, und mit Gastcacherin Frodo gefunden. Interessanter Kontrast dort, im Blick erst der historische Hohlweg, und etwas weiter das Supermoderne Hell beleuchtete Zentrallager eines Autoteillelieferanten.

Dessen Illumination reichte beinahe aus um im Wald nach dem Cache zu suchen....ich sach nur Lichtverschmutzung......

 

DfdC djmykemyers

gefunden 03. September 2013 khanno hat den Geocache gefunden


#3345

Interessanter Ort. Hier wäre ich sonst nicht vorbeigekommen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 02. Mai 2013 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Hier war ich erst sehr hilflos, sogar so sehr dass ich nach einem TJ rief der mir aber nicht antwortete ;-)
Nachdem ich einen Hundemuggel passieren lassen musste und schon aufgeben wollte wurde ich dann doch noch fündig.
Viele Grüße an den Owner, auch wenn er mein Flehen nicht erhört hat icon_smile_wink.gif

TFTC

gefunden 28. Februar 2013 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir einfach mal wieder vor die Tür, und dieser Tradi stand schon lange auf der Liste.
Bei guten Koords waren wir zunächst etwas irritiert , aber dann war es ein schneller Griff.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 11. September 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier ist ja mal ein richtig schöner Hohlweg zu sehen. DfdC!

gefunden 26. Juli 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schöner Bildungscache zu Voerde.

In einem gemischten Team gingen wir hier auf Pirsch und taten uns der Daten doch ein bisserl schwer (Laub&Empfang), dabei kanns so einfach sein ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft (genauigkeit) und so konnten wir dann doch noch eine Punktlandung hinlegen.

DafüdeCa

gefunden 08. Juni 2012 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Gut 20 Jahre ist es her, dass dieses kleine Wäldchen ein Teil
unserer MTB-Strecke war. Danach haben wir dieses Gebiet
nicht mehr angefahren.

Heute wurden wir mit diesem Cache einmal wieder hier hin
gelockt und es kamen in Verbindung mit diesem historischen
Hohlweg wieder nette Erinnerungen hervor.

Vielen Dank fürs Hinlocken und liebe
Grüße vom Team Ritzelzaehler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.566' E 007° 23.877'

[Zurück zum Geocache]