Ricerca waypoint: 

Log per Geschichte(n) in Voerde IV: "Hohlweg"    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 01. agosto 2021 mrkrid ha archiviato la cache

Es wird Zeit für neues, daher kommt dieses Dösken in‘s Archiv.
Vielen Dank für die Besuche und teils ausführliche Logzeilen.

Happy hunting!
MrKrid

trovata 18. aprile 2020, 16:33 koelschejung74 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC
Koelschejung74
Alias:KJ74

  New coordinates:  N 51° 18.557' E 007° 23.880', moved by 17 meters

trovata 04. maggio 2015, 17:35 Nighean ha trovato la geocache

Heute bei wunderbaren Cachewetter gesucht und gefunden.
Tolles Versteck! :)

Nota 28. aprile 2015 mrkrid ha scritto una nota

Update Coordinates

Coordinates changed from: N 51° 18.566 E 007° 23.877
Coordinates changed to: N 51° 18.557 E 007° 23.880
Distance from original: 55.9 feet or 17 meters.

*** Neues Versteck mit neuen Koordinaten ***

Weiterhin viel Spaß und Happy Hunting wünscht Euch MrKrid!

trovata 07. gennaio 2015, 14:45 arijon ha trovato la geocache

7. Januar 2015 14:45

Gefunden! Danke für den Cache!

Zur Info: Der Petling ist angefressen und somit nicht mehr dicht!

Arijon & Whisbud

trovata 04. maggio 2014, 14:50 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Nach diesem Fund fehlt uns nur noch eine Geschichte in Voerde, das "Schlösschen". Das kommt dann demnächst dran!

Danke fürs zeigen dieses Hohlwegs und DFDC.

SpürFuchs09

trovata 04. maggio 2014, 14:50 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Heute haben wir mit dem Fahrrad mal den Hohlweg inspiziert. Eine interessante Infotafel wartete am Anfang des Weges. Den Cache konnten wir schnell lokalisieren und uns ins Logbuch eintragen. Danach sind wir dort weitergefahren, kamen aber irgendwie auf eine private Parzelle. Umkehren wollten wir aber nicht, darum haben wir die Ausfahrt dort genommen. Müssen wohl irgendwo falsch abgebogen sein.

DFDC!!

GeoBasic08

trovata 24. febbraio 2014, 19:40 Djmykemyers ha trovato la geocache

Heute nach "Störringen" noch den Hohlweg bei Dunkelheit gesucht, und mit Gastcacherin Frodo gefunden. Interessanter Kontrast dort, im Blick erst der historische Hohlweg, und etwas weiter das Supermoderne Hell beleuchtete Zentrallager eines Autoteillelieferanten.

Dessen Illumination reichte beinahe aus um im Wald nach dem Cache zu suchen....ich sach nur Lichtverschmutzung......

 

DfdC djmykemyers

trovata 03. settembre 2013 khanno ha trovato la geocache


#3345

Interessanter Ort. Hier wäre ich sonst nicht vorbeigekommen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

trovata 24. maggio 2013 invidium ha trovato la geocache

Immer wieder schön, wenn man einem Voerder neue Ecken seiner Heimat zeigen kann [:D] Danke fürs herlocken. Den Cache haben wir dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC
invidium

trovata 02. maggio 2013 Atomaffe ha trovato la geocache

Hier war ich erst sehr hilflos, sogar so sehr dass ich nach einem TJ rief der mir aber nicht antwortete ;-)
Nachdem ich einen Hundemuggel passieren lassen musste und schon aufgeben wollte wurde ich dann doch noch fündig.
Viele Grüße an den Owner, auch wenn er mein Flehen nicht erhört hat icon_smile_wink.gif

TFTC

trovata 28. febbraio 2013 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Heute mussten wir einfach mal wieder vor die Tür, und dieser Tradi stand schon lange auf der Liste.
Bei guten Koords waren wir zunächst etwas irritiert , aber dann war es ein schneller Griff.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trovata 11. settembre 2012 Hammas ha trovato la geocache

Hier ist ja mal ein richtig schöner Hohlweg zu sehen. DfdC!

trovata 26. luglio 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Wieder ein sehr schöner Bildungscache zu Voerde.

In einem gemischten Team gingen wir hier auf Pirsch und taten uns der Daten doch ein bisserl schwer (Laub&Empfang), dabei kanns so einfach sein ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft (genauigkeit) und so konnten wir dann doch noch eine Punktlandung hinlegen.

DafüdeCa

  Coordinate:  N 51° 18.566' E 007° 23.877'

trovata 10. giugno 2012, 18:10 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

trovata 08. giugno 2012 Ritzelzaehler ha trovato la geocache

Gut 20 Jahre ist es her, dass dieses kleine Wäldchen ein Teil
unserer MTB-Strecke war. Danach haben wir dieses Gebiet
nicht mehr angefahren.

Heute wurden wir mit diesem Cache einmal wieder hier hin
gelockt und es kamen in Verbindung mit diesem historischen
Hohlweg wieder nette Erinnerungen hervor.

Vielen Dank fürs Hinlocken und liebe
Grüße vom Team Ritzelzaehler

[Ritorna al listing della geocache]